Chriswestside
Stille/r Leser/in
Kaufberatung für neuen PC @ 700 Euro ???!
Wusste nicht wo hin mit dem Thread....
Also ich wollte mir jetzt einen neuen PC im Bereich 700 Euro kaufen...
Auf die neuen Intel Prozessoren warten bringt ja eh nicht viel, wie ich gelesen hab.Außerdem möcht ich auch nicht so lange warten^^
Ich hab so an das hier gedacht:
Grafik: Drin sein sollte auf jedenfall ne 512MB 8800GT; besser noch wär ja ne 512MB 8800 GTS, hab ich schon für 285 Euro gesehen
Prozessor: AMD oder Intel ist egal... So im Bereich e6750 oder x2 6000
Mainboard: kann nen billiges sein, nur die komponenten müssen funktionieren...Asrock oder Gigabyte
Speicher: 2GB PC800
Laufwerk: DVD Brenner
Kühlera ich kein Overclocking betreibe könnens ruhig preis/leistungsstarke lüfter sein, wenn möglich reicht sogar der standartlüfter
Festplatte: Reichen mir 250 GB, müsste bei 60 Euro liegen oder?
Bitte um Hilfe.... Ist das System realistisch, wenn nicht macht mir andre Vorschläge, Danke schonmal.
Wusste nicht wo hin mit dem Thread....
Also ich wollte mir jetzt einen neuen PC im Bereich 700 Euro kaufen...
Auf die neuen Intel Prozessoren warten bringt ja eh nicht viel, wie ich gelesen hab.Außerdem möcht ich auch nicht so lange warten^^
Ich hab so an das hier gedacht:
Grafik: Drin sein sollte auf jedenfall ne 512MB 8800GT; besser noch wär ja ne 512MB 8800 GTS, hab ich schon für 285 Euro gesehen
Prozessor: AMD oder Intel ist egal... So im Bereich e6750 oder x2 6000
Mainboard: kann nen billiges sein, nur die komponenten müssen funktionieren...Asrock oder Gigabyte
Speicher: 2GB PC800
Laufwerk: DVD Brenner
Kühlera ich kein Overclocking betreibe könnens ruhig preis/leistungsstarke lüfter sein, wenn möglich reicht sogar der standartlüfter
Festplatte: Reichen mir 250 GB, müsste bei 60 Euro liegen oder?
Bitte um Hilfe.... Ist das System realistisch, wenn nicht macht mir andre Vorschläge, Danke schonmal.