E
Equinox464
Gast
INU-ID am 12.12.2005 22:02 schrieb:Bei Computern ist die Gegenwart morgen schon Vergangenheit..... warum also Technik von gestern kaufen???
nicht nur bei computern ist die gegenwart (heute) morgen die vergangenheit.
wer soll hier technik von gestern kaufen ? bzw. wer sagt was die technik der zukunft ist ? du ?
bis jetzt hat mich noch keine davon überzeugen können mehr geld für weniger leistung auszugeben nur damit ich in zukunft evntl. davon profitiere.
Auf den lachhaften Vergleich mit dem Dual-P3 geh ich jetzt lieber nicht ein...
Und das langweilige Geschwafel das WinNT (XP = NT5.1) seit über 10 Jahren schon mehr als eine CPU unterstützt erspare ich mir auch, sollte sich mittlerweile ja auch rumgesprochen haben...
gehen dir die argumente aus oder wieso versuchst du hier darzustellen das ich dc cpu´s in allen bereichen für unsinnig halte. ich bezog mich immer auf games und nie auf desktopanwendungen oder multitasking.
zitat "Bei Computern ist die Gegenwart morgen schon Vergangenheit..... "
du als raumzeitspezialist willst doch nicht bestreiten das eine x2 3800+ in ein paar jahren nicht das gleiche ist was der pIII dual heute darstellt oder?
also lach ruhig weiter und hol dir gleich 10 - x2 3800+ dann hasste ein lebenlang ausgesorgt.