• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kasstrierer | YouTube

Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Website
hardnetz.de
Name: Kassiert oder Kasstriert! - https://www.youtube.com/Kasstrierer


175-e90ef6703112960cf304f43df0d1bd927b9fa911.png


Beschreibung: Bei dieser Reihe, handelt es sich um ein 1vs1 gegen die Community. Das Spiel, welches gegen einen meiner Spieler gespielt wird, erscheint immer am Ende des letzten Videos. Gespielt wird, bis einer Gewonnen hat. Also in diesem Falle entweder der Gegenspieler oder ich, der Kasstrierer. Sobald der Gegenspieler gewonnen hat, hat dieser also Kassiert, bekommt er einen Preis nach Wahl. Jedoch haben die Preise auch eine Obergrenze. Gespielt kann wirklich fast jedes Spiel, welches einen Multiplayer besitzt. Für weiteres, einfach auf dem Kanal vorbei schauen.

About me: Mein Name ist Niklas, komme aus Berlin und bin 18 Jahre jung. Ich bin seit 2012/2013 auf YouTube unter einem anderen Kanal vertreten, welches jedoch ein Projektpartnerschaft aus vier Personen war. Das war es erst einmal grob zu meiner Persönlichkeit.

Einige der letzten:
Kassiert oder Kasstriert #4!

KASSIERT oder KASSTRIERT! #1 - Die letzte Begegnung? - YouTube

KASSIERT oder KASSTRIERT! #2 - DER LETZTE GEWINNT

KASSIERT oder KASSTRIERT! #3 - EINE ANDERE ART!

MINECRAFT: BATTLE

MINECRAFT: BATTLE FINALE


Fragen: Solltet ihr fragen besitzen, so könnt ihr mir diese hier stellen.

Teilnahme: Ich nehme nur noch Teilnehmer an, die mich über die YouTube Kommentar Funktion erreichen.
Ich habe keine Übersicht, wenn mich so viele Spieler auf so vielen unterschiedlichen Plattformen anschreiben.


Klicke hier, um zum Kanal zukommen.
 
Wie kamst du denn bitteschön auf den Namen Kasstrierer? hahaha :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, gute Antwort ;)
Ich fasse es aus meinem neusten Kanaltrailer zsm. Zu Anfang hatte ich noch mit einigen anderen einen Gruppenkanal. Da dies aus privaten Gründen nicht wirklich weiter ging, obwohl es eine größere Reichweite gab als Anfänger, habe ich mich entschlossen etwas neues und eigenes auf die Beine zu stellen. Ich wollte von Anfang an mein Kanal auf die Community aufbauen. Da mir in den Sinn kam, das man solche Duelle machen kann, bin ich quasi über diesen Namen gestolpert. Dadurch das sich mein Nachname auf meinen YTNickname ableiten lässt und zudem ich als Aushilfe als Kassierer tätig bin, kam der Name von daher nicht einfach sooo ;)
Hoffe konnte dir etwas helfen :-D
------------------------------------------------

Zum Ende des Jahres 2014 haben der MrPhantasielos und ich uns gedacht, es gibt ein neues Format! Die erste Episode des neusten Formates enthält sowohl den Rückblick in das Jahr 2014, als auch die Zukunft. Damit nicht genug! Es wird über YouTube und ihrer Entwicklung gesprochen.
Zum Video:
http://youtu.be/vMxgQd_6P60
 
Zurück