• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kartoffelsalat auf Kickstarter: Zack Brown sagt Dankeschön

P

PCGHRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kartoffelsalat auf Kickstarter: Zack Brown sagt Dankeschön gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kartoffelsalat auf Kickstarter: Zack Brown sagt Dankeschön
 
also sagt mal geht´s jetzt noch? was soll diese scheiße? ich dachte kickstarter ist für neue dinge... zig tolle sachen werden wegen paar dollarn nichts und der bekommt mit scheiß kartoffelsalat 30000??? das einzige wie man das rechtfertigen könnte, wäre wenn er den salat danach an bedürftige verteilt. so ist das einfach nur das letzte. ich kann mich grade gar nicht mehr abregen. ich backe nie wieder irgend etwas auf kickstarter nach diesem dreck.
 
also sagt mal geht´s jetzt noch? was soll diese scheiße? ich dachte kickstarter ist für neue dinge... zig tolle sachen werden wegen paar dollarn nichts und der bekommt mit scheiß kartoffelsalat 30000??? das einzige wie man das rechtfertigen könnte, wäre wenn er den salat danach an bedürftige verteilt. so ist das einfach nur das letzte. ich kann mich grade gar nicht mehr abregen. ich backe nie wieder irgend etwas auf kickstarter nach diesem dreck.



Das grosse Plus bei Kickstarter ist ja, dass man ein Projekt unterstützen KANN.
Wer da was gespendet hat, ist "selber schuld".

Wer sich darüber aufregt:
Das ist unsere Marktwirtschaft.
Wer was aussergwöhnliches anbietet, der erregt Aufmerksamkeit und (auch hier wieder) KANN Geld damit machen.

Mein "dümmstes" Projekt, welches ich gesponsert habe:
https://www.kickstarter.com/projects/yancey/this-is-also-not-a-kickstarter-shirt

Verdammt dummes Shirt.
Aber ich mag die Idee dahinter.
 
also sagt mal geht´s jetzt noch? was soll diese scheiße? ich dachte kickstarter ist für neue dinge...
Reg dich mal wieder ab und komm aus dem Keller wieder raus, wenn das mit dem Lachen nicht geklappt hat.
Abgesehen davon macht er ja was Neues: er schreibt ja, daß das sein erster selbst gemachter Kartoffelsalat ist. :-D

PS: Newsflash: Die Welt ist weder fair, noch gerecht oder sinnvoll. Deal with it.
 
@Nemesis:

Und man hat die freie Entscheidung zu unterstützen was man will. Es ist ja nicht so, daß Kickstarter das Geld verteilt.

Ist ein Projekt Grütze gibts kein Geld von mir. Gefällt mir eine Idee, backe ich mit. So einfach ist die Sache.

Nur weil es scheiß Games, DVD und Bluray gibt kaufe ich mir trotzdem Games, Bluray und DVD die mir gefallen. Die Argumentation von Dir ist einfach nur Blödsinn.

Und wenn eben einige Bullshit mit finanzieren wollen ist das deren ureigenste Entscheidung. Das ist für mich ungefähr so interessant wie ein Sack Reis, der in China gerade umgekippt ist.

Interessant wirds für mich erst dann, wenn für mich interessante Projekte und Pläne unterstützt werden und ich hoffe, daß die Zahl der Unterstützer bzw. viel mehr die eingenommene Summe ausreichend ist.
 
@Nemesis:

Und man hat die freie Entscheidung zu unterstützen was man will. Es ist ja nicht so, daß Kickstarter das Geld verteilt.

Ist ein Projekt Grütze gibts kein Geld von mir. Gefällt mir eine Idee, backe ich mit. So einfach ist die Sache.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ... :top:

Wenn jemand die Idee mit einem Kartoffelsalat witzig findet, bitte ... es ist sein Geld, nicht meines.
 
Aktueller Stand sind $43.000 und es läuft noch drei Wochen.
Ich habe es nicht unterstützt aber finde die Idee lustig. Vor allem weil er es so ernsthaft aufzieht, mit stretch goals, einer Vielzahl pledges, ... eigentlich alles außer einem Video. Sogar risks & challenges sind dabei (schmeckt vielleicht nicht gut).

Ich denke, dass einfach viele andere den Witz dahinter sehen, wie er sich eben auch ein wenig über das Kickstarter-Prinzip lustig macht. Für eine witzige Idee geben manche eben gerne ein paar Dollar. Nur typisch wieviele Nachahmer sowas wieder anlockt.

/edit: die Belohnung ab $5 für "ein Happen Kartoffelsalat" könnte ihm aber noch Probleme bringen. Keine Ahnung wie er das mit weltweitem Versand kostendeckend und vor allem ohne Gesundheitsgefährdung anstellen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach genauerer betrachtung macht die aktion dann doch wieder sinn... die amis kennen kartoffelsalat so wie bei uns eigentlich nicht. daher ist die aktion dann doch wieder ganz ok. im ersten moment war´s nur dumm...aber so...

man sollte nicht mit schlechter laune posten...kommt dann doch nix gescheites raus ab und zu... *zurückruder
 
/edit: die Belohnung ab $5 für "ein Happen Kartoffelsalat" könnte ihm aber noch Probleme bringen. Keine Ahnung wie er das mit weltweitem Versand kostendeckend und vor allem ohne Gesundheitsgefährdung anstellen will.
Steht da was von "essbar" oä? Evtl. ist es ja billiger, einen Löffel voll als Briefbeschwerer in Glas zu giessen. :B
 
naja, Glas wäre schon etwas schwer
aber Acryl müsste wieder gehen
 
Naja, "a bite of the potato salad" impliziert ja schon eher eine Probierportion zum (gefahrlosen) runterschlucken. ;)
 
Zurück