Ich suche eine Möglichkeit vom Server aus Karten im Browser darstellen zu lassen, umfangreiche Karten wie bei Google Earth, mit hineinzoomen etc. Daneben soll es nun möglich sein dass "layers" und andere Daten , von angemeldeten Benutzern bearbeitet werden können (also auch Benutzerfreundlich).
Gibt es so eine Software die als Freeware erhältlich ist bzw. wenig kostet, oder kann mir jemand wenigstens eine Freeware nennen die mit PHP, Html, CSS, AS3* kenntnissen zu so etwas umgebaut werden kann?
Habe gehört dass die Software zur Darstellung von Openstreetmap frei erhältlich ist, habe aber auf deren Seite nicht herausfinden können wo diese heruntergeladen werden kann.
*An meiner Unkenntnis von Javascript scheitert es wohl.gif)
Gibt es so eine Software die als Freeware erhältlich ist bzw. wenig kostet, oder kann mir jemand wenigstens eine Freeware nennen die mit PHP, Html, CSS, AS3* kenntnissen zu so etwas umgebaut werden kann?
Habe gehört dass die Software zur Darstellung von Openstreetmap frei erhältlich ist, habe aber auf deren Seite nicht herausfinden können wo diese heruntergeladen werden kann.
*An meiner Unkenntnis von Javascript scheitert es wohl
.gif)