• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann XP Pro nicht Instalieren! Need Help!!!

nsg-gutmann

Spiele-Novize/Novizin
Moin,

mein Prob ist ja der Threadd titel, also wenn ich xp instalieren will, kaomm ich bis zur Geräte instaltion und dann wenn er eigentlich neu starten soll, fährt er auch runter. Nur denn startet er nicht neu und wenn ich resete kommt die meldung starte setup neu.

Der PC: XP 2800+, K7N2 Delta-L, 1024MB Ram @333MHz, 8500Pro,und ne 40 GB HDD. Netzteil 400 Watt.

Bitte helft mir!

Gruß Tim

P.S. Win 98 SE kann ich instalieren und auf dem Rechner leif vorher auch XP

nsg-gutmann am 12.03.2006 16:53 schrieb:
Moin,

mein Prob ist ja der Threadd titel, also wenn ich xp instalieren will, kaomm ich bis zur Geräte instaltion und dann wenn er eigentlich neu starten soll, fährt er auch runter. Nur denn startet er nicht neu und wenn ich resete kommt die meldung starte setup neu.

Der PC: XP 2800+, K7N2 Delta-L, 1024MB Ram @333MHz, 8500Pro,und ne 40 GB HDD. Netzteil 400 Watt.

Bitte helft mir!

Gruß Tim

P.S. Win 98 SE kann ich instalieren und auf dem Rechner leif vorher auch XP

ist die platte SATA? dann musst du ggf. die SATA treiber per diskette einbeinden, und zwar wenn das setup nach "einbinden von treibern für SCSI" oder so von diskette fragt

und nach nem neustart darsft du natürlich NICHT bei der meldung "für booten von CD taste drücken" oder so bestätigen, sondern einfach abwarten, irgendwann geht das setup dann (normalerweise) an der stelle weiter, wo es aufgehört hat.

Zurück