• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann Spiele nicht installieren

S1rJ4y

NPC
Hallo zusammen,

ich hoff mal das jemand hier mir helfen kann. Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte vor kurzen KOTOR installieren und hab bemerkt dass von der letzten Deinstallation noch was da war, also hab ich versucht das nochmal zu deinstallieren. Hat mir dann auch gesagt dass Deinstallation abgeschlossen sei, aber alles war noch da.

Also hab ich mal wie ichs sonst auch mache einfach das was da war gelöscht und alle Registrys entfernt. Aber das bringt nichts, sobald ich es installieren will fragt es mich IMMER ob ich es deinstallieren will. Und das obwohl ich alle Regs gelöscht hab (dabei tauchen 2 immer wieder auf)

Das is nicht das erste mal dass sowas passiert aber zuvor hats immer funktioniert die Regs zu löschen, diesmal aber nicht

Pleaze Help!

Lass dir doch mal mit Filemon und Regmon alles anzeigen, was dein Setup abfragt, evtl. findest du den Stolperstein.

http://www.sysinternals.com

S1rJ4y am 17.05.2005 12:27 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hoff mal das jemand hier mir helfen kann. Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte vor kurzen KOTOR installieren und hab bemerkt dass von der letzten Deinstallation noch was da war, also hab ich versucht das nochmal zu deinstallieren. Hat mir dann auch gesagt dass Deinstallation abgeschlossen sei, aber alles war noch da.

Also hab ich mal wie ichs sonst auch mache einfach das was da war gelöscht und alle Registrys entfernt. Aber das bringt nichts, sobald ich es installieren will fragt es mich IMMER ob ich es deinstallieren will. Und das obwohl ich alle Regs gelöscht hab (dabei tauchen 2 immer wieder auf)

Das is nicht das erste mal dass sowas passiert aber zuvor hats immer funktioniert die Regs zu löschen, diesmal aber nicht

Pleaze Help!

Ich kenne dein Problem. Lad dir das Programm Regcleaner herunter (folge einfach meinem Link). Mit diesem kannst du Softwareeinträge löschen, undsogar unsichtbare Registryeinträge entfernen. Nach eine kleinen Eingewöhnungszeit kannst du mit dem Programm aber gekonnt umgehen. Bei Regeinträgen, bei welchen du nicht weißt, wohin diese gehören, lass am besten deine Finger!

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html

Zurück