• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann Office Home and Student 2007 nicht mehr Installieren

Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Office Home and Student 2007.

Ich muste mein PC nach 1 1/2 Jahre mal wieder neu machen weil er immer lahmer geworden ist.

Bei der erneuten Installation ist mein PC ausgegangen, so als wenn ich den Stecker gezogen hätte.

Ich Tippe mal auf mein Netzteil.

Nach dem Versuch der erneuten Installation meckert er immer "Es wurde ein Fehler gefunden" und hört auf.

Ich kann das auch nicht Deinstallieren da unter Software nichts angezeigt wird.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank schonmal.

MfG PsY!
 
Mit dem Programm Windows Installer Clean-Up kannst du die fehlerhafte Office Installation entfernen. *click* Sobald das Tool alle Datei-Leichen, Registry Einträge und Konfigurations-Dateien entfernt hat, müsste eine erneute Installation von Office klappen. ;)
 
Danke für den Link.

Leider geht es immer noch nicht.

Ich habe soweit ich wuste alles gelöscht was von Office sein könnte.

Ich habe mal ein Bild hochgeladen von dem was CleanUp anzeigt.

Kann mir bitte einer sagen was ich noch löschen muss damit ich mein Office installieren kann?

Vielen Dank.

MfG PsY!
 
also, ich seh da nix, was dort auf office hindeutet...


was für ne meldung kommt denn, wenn du erneut installieren willst? vlt musst du sogar windows mal reparieren oder sogar neuinstallieren...
 
Eventuell befinden sich noch irgendwelche Überbleibsel, der fehlgeschlagenen Installation in der registry. Man müsste nach den Einträgen suchen und sie von Hand löschen. Dabei sollte man aber äusserst vorsichtig vorgehen.
 
Hallo,

diese Meldung bekomme ich "Office Home and Student 2007 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt".

;(

Ich habe nochmal ein ganz aktuelles Bild hochgeladen.

MfG PsY!
 
Zurück