Kann Office Home and Student 2007 nicht mehr Installieren

PsYcHo1978

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Office Home and Student 2007.

Ich muste mein PC nach 1 1/2 Jahre mal wieder neu machen weil er immer lahmer geworden ist.

Bei der erneuten Installation ist mein PC ausgegangen, so als wenn ich den Stecker gezogen hätte.

Ich Tippe mal auf mein Netzteil.

Nach dem Versuch der erneuten Installation meckert er immer "Es wurde ein Fehler gefunden" und hört auf.

Ich kann das auch nicht Deinstallieren da unter Software nichts angezeigt wird.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank schonmal.

MfG PsY!
 

Goddess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Mit dem Programm Windows Installer Clean-Up kannst du die fehlerhafte Office Installation entfernen. *click* Sobald das Tool alle Datei-Leichen, Registry Einträge und Konfigurations-Dateien entfernt hat, müsste eine erneute Installation von Office klappen. ;)
 
TE
P

PsYcHo1978

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Danke für den Link.

Leider geht es immer noch nicht.

Ich habe soweit ich wuste alles gelöscht was von Office sein könnte.

Ich habe mal ein Bild hochgeladen von dem was CleanUp anzeigt.

Kann mir bitte einer sagen was ich noch löschen muss damit ich mein Office installieren kann?

Vielen Dank.

MfG PsY!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
also, ich seh da nix, was dort auf office hindeutet...


was für ne meldung kommt denn, wenn du erneut installieren willst? vlt musst du sogar windows mal reparieren oder sogar neuinstallieren...
 
A

aeghistos

Guest
Eventuell befinden sich noch irgendwelche Überbleibsel, der fehlgeschlagenen Installation in der registry. Man müsste nach den Einträgen suchen und sie von Hand löschen. Dabei sollte man aber äusserst vorsichtig vorgehen.
 
TE
P

PsYcHo1978

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

diese Meldung bekomme ich "Office Home and Student 2007 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt".

;(

Ich habe nochmal ein ganz aktuelles Bild hochgeladen.

MfG PsY!
 
Oben Unten