• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann mir jemand helfen? Fußballspiel mit Karriere?

TheCheap

NPC
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand helfen? Fußballspiel mit Karriere?

Liebe PC-Freunde,

Welcher Fussballfan träumt nicht davon, einmal Profi zu sein. Ob beim großen FC Barcelona, oder bei F91 in Liechtenstein - Gibt es ein PC Game, in dem man genau das erleben kann?
Z.B man startet, nachdem man Aussehen eines Spielers und so eingestellt hat, mit 15 in der Jugend von Eintracht Frankfurt. (Man sollte das einstellen können, wo man mit welchem Alter startet)
Nachdem man sich in die erste Mannschaft gespielt hat, kann man sich Spiele in 3D (Ähnlich wie beim FM) ansehen und vielleicht auch selber spielen.
Neben dem Vereinstraining kann man auch verschiedene Sachen trainieren. Später solll man auch den Verein wechseln können und so weiter.

Ich suche ein Spiel, das dem FIFA09 Karriere Modus ähnelt, nur ausgereift und viel besser, also mit Transfers und realistischer.

kennt einer so ein PC Spiel oder ähnliches?


Liebe Grüße
 
AW: Kann mir jemand helfen?

das geht doch bei fußballmanager 2010, oder? weiß nur nicht, ob man das selber steuern kann..


bei Pro Evolution Soccer gibt es "Werde zur Legende", das wäre genau so, wie du es beschreibst, nur dass das PES lang nicht so nen detaillierten manager-modus hat, und leider fehlen da die ganzen lizenzen für vereinsnamen und spieler, nur einige top-vereine und nationalmannschaften sind dabei.
 
AW: Kann mir jemand helfen?

das geht doch bei fußballmanager 2010, oder? weiß nur nicht, ob man das selber steuern kann..


bei Pro Evolution Soccer gibt es "Werde zur Legende", das wäre genau so, wie du es beschreibst, nur dass das PES lang nicht so nen detaillierten manager-modus hat, und leider fehlen da die ganzen lizenzen für vereinsnamen und spieler, nur einige top-vereine und nationalmannschaften sind dabei.

Danke erstmal, ich werds mir mal anschauen!

FM10? Nein, da kann man nur Spielertrainer sein, aber keine Transfers und so machen, das is ziemlich fad...

Gibts noch andere Vorschläge?

PS: Kannst Du mir mehr über "Werde zur Legende" erzählen?
 
AW: Kann mir jemand helfen?

also, ich hab den modus nicht lange gespielt, man trainert am anfang halt dauernd im trainingspiel, nach ner weile (dauert schon sehr lange) kommt man dann auch mal in den profkader und darf spielen. du steuerst den spieler, perspektive ist "von einem tor zum anderen". mit jedem spiel verbesserst du deine werte. und irgendwann wollen andere vereine dich dann haben.

vlt lies einfach mal in threads zu dem modus, zB http://forum.trophies-ps3.de/pes-2010-pro-evolution-soccer/17799-werde-zur-legende-thread.html
 
AW: Kann mir jemand helfen?

kein problem :)


ach ja: such mal hier im forum nach threads zu PES10, da sind bestimmt ein paar member dabei, die vlt. auch was per mail beantworten würden, zB shadowman, grafgurke oder so.
 
AW: Kann mir jemand helfen?

bin im Legendenmodus schon recht weit (u.a. 3 x Weltfussballer und Kaka durfte bei Madrid nach 85 min auch mal für mich rein, um Spielpraxis zu sammeln xD)... war bisher auch bei Topvereinen wie Real Madrid, Juve und jetzt Manu. Man kann quasi jedes Transferfenster wechseln und sich zu den guten Vereinen "hocharbeiten".

Am Anfang ist es nicht so spassig. Man sitzt viel auf der Bank und muss sich durch Leistungen seiner Position entsprechend für die Startelf empfehlen und muss dann seine Leistung auch behaupten. So lange die eigenen Werte nicht so hoch sind, sind einfache Pässe zu empfehlen.
Der Modus spielt sich imo ganz anders als zB die Meisterliga. Man muss auch defensiv arbeiten, die Perspektive ist anders und gewöhnungsbedürftig... Aber wenn man erstmal bei einem guten Verein ist und um Titel mitspielt, ist es wirklich spassig. Ab und an verflucht man die KI durch dumme Fehler der Kameraden (meistens verursacht, weil man die Passanforderungstaste zu oft drückt ;) ), teilweise staunt man auch über deren Zuckerpässe und Flanken.

Den Online Modus hab ich noch nicht gespielt, dazu kann ich nichts sagen.

edit: noch was zu den Lizenzen.... habe (noch) keinen Bulipatch drauf und vermisse natürlich schon ein wenig die Bundesliga. Ansonsten sind aber alle grossen Vereine dabei, Champions Leaugue und Uefa League sind mit Lizenz auch im Legendenmodus enthalten.
 
Zurück