• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann mir das Bild jemand freistellen?

Wierzba

Anwärter/in
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
guten abend zusammen!

ich bin gerade dabei für einen freund ein wallpaper zu machen. ich hab genug bildmaterial, es wird ne art composing.
im zentrum soll folgendes bild rein:

http://home.arcor.de/simonwierzba/Freistellen.jpg

der hintergrund is ja fast einfarbig, somit ist es ja kein problem die gute frau hewitt freizustellen...
aber: zu früh gefreut! der körper is auch kein problem, aber was is mit den haaren?
ich spiel hier schon seit stunden rum, aber das resultat is immer beschissen, besonders wenn man die helligkeit des hintergrund verändert...

kann das von euch jemand richtig perfekt?
ich bräuchte die gute dame einmal perfekt freigestellt!
das gilt besonders für die haare...

das wäre super!!!

gruß,
wierzba

p.s.: am liebsten wäre es mir, wenn ihr dann die datei direkt in einer .psd datei speichert sodass ich sie direkt in das bild kopieren kann. wenns einer fertig hat bitte melden! ich vergebe dann meine emailadresse dafür!
 
Puh, ja Haare freistellen ist nicht lustig...

Aber ich hab mal das beste gegeben, was ich aus meinem Geschundenen Körper noch rausholen konnte....

Kann man HIER downloaden.
Hab's dir hoch geladen denn ich glaube nicht dass dein Postfach die Datei geschluckt hätte... :-D :finger:
 
Succer am 10.01.2008 22:28 schrieb:
Puh, ja Haare freistellen ist nicht lustig...

Aber ich hab mal das beste gegeben, was ich aus meinem Geschundenen Körper noch rausholen konnte....

Kann man HIER downloaden.
Hab's dir hoch geladen denn ich glaube nicht dass dein Postfach die Datei geschluckt hätte... :-D :finger:


vieln dank! hab mich in der zeit auch mal dran getraut und hab ein super tutourial bei youtube gefunden. hab das damit gemacht und es sah excellent aus ;)
ohne dich damit fertig machen zu wollen: einen tick besser funktionierte das mit den haaren ;) aber ich mach strähnen ja eh noch mit deichzeichner ein wenig schöner.
trotzdem vielen dank! werde deinen freigestellten körper benutzen! ;)

in diesem sinne,
vielen dank!
 
Zurück