Kann mich nicht mehr über MSN anmelden...
Hallo,
Ich habe seit heute Morgen folgendes Problem:
Ich kann mich mich mit meinem Chatprogramm (Miranda IM) einfach nicht mehr über MSN anmelden. Ich hab schon neu installiert, alles... geht nix. Weiß jemand von euch vielleicht, was da los ist?
Thx,
Fabba
Hallo,
Ich habe seit heute Morgen folgendes Problem:
Ich kann mich mich mit meinem Chatprogramm (Miranda IM) einfach nicht mehr über MSN anmelden. Ich hab schon neu installiert, alles... geht nix. Weiß jemand von euch vielleicht, was da los ist?
Thx,
Fabba