• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kann keine websites aufrufen!

C

Chrisstman

Gast
Hi!
Ich hab da mal ein kleines problem.
Ich hab jetzt am WE mal formatiert und seit dem hab ich den salat. Die Connecton zum Router steht aber ich kann keine websites aufrufen. Aber das komische ist, WoW Beta zocken geht ohne probleme. Ich hab schon den IE und Mozilla ausprobiert, aber mit keinem der beiden browser will es funktionieren.
Ich stelle per W-LAN Karte (D-LINK DWL-G520+) eine Verbindung zu meinem Route router (SMC BArricade G) her. Zusätzlich ist mein anderer Rechner noch mit meinem PC per Crossoverkabel an der NForce2-Netzwerkkarte angeschlossen. Vor der Formatierung hat alles funktioniert.
Hofffe ihr könnt mir helfen.
MfG Chrisstman

habs nochmal probiert und nun kann ich noch nichtmal wow zoggn. also internet funktioniert garnich mehr.. obwohl die verbindung zum rouer steht.

Chrisstman am 26.01.2005 07:52 schrieb:
habs nochmal probiert und nun kann ich noch nichtmal wow zoggn. also internet funktioniert garnich mehr.. obwohl die verbindung zum rouer steht.
du musst als standard gateway die ip des routers angeben. bestenfalls auch die ip des routers als dns.
kannst du denn einen server im netz anpingen?

Zurück