• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann Joystick nicht richtig kalibrieren

Nurgler

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
ich hab Probleme mit meinem Logitech Attack 3 Joystick. Der lässt sich nicht richtig kalibrieren: Er zieht ziemlich stark nach links. Auch wenn ich ihn grad erst kalibriert habe.
Ich verstehe nicht wie das sein kann und hoffe ihr habt ganz viele tolle Hilfen für mich. :top:

hast du den logitech treiber installiert der übernimmt die kalibrierung eigentlich für dich

Nurgler am 11.07.2005 15:22 schrieb:
Hallo,
ich hab Probleme mit meinem Logitech Attack 3 Joystick. Der lässt sich nicht richtig kalibrieren: Er zieht ziemlich stark nach links. Auch wenn ich ihn grad erst kalibriert habe.
Ich verstehe nicht wie das sein kann und hoffe ihr habt ganz viele tolle Hilfen für mich. :top:

kenn den attack3 nicht, aber bei einigen joysticks mit handauflage kann es sein, dass man den joystick durch das gewicht der hand bereits leicht auslenkt - also einfach mal nullstellung mit hand am stick kalibrieren.

Den Logitech treiber hab ich und außerdem komm ich in dem Testfenster, wo man son kreuz in som kasten bewegt, gar nich ganz bis rechts ran. Das is ja grade so komisch. (hätt ich vielleicht schon eher schreiben sollen ...)

Zurück