• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann jemand mal für mich Google Earth...?

unterseebotski

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
0
Kann jemand mal für mich Google Earth...?

Ich habe doch nur so eine alte Mac-Möhre, auf der Google Earth natürlich nicht funktioniert.
Könnte jemand für mich mal folgende Koordinaten raussuchen und bei directupload oder so hochladen?
Den Link natürlich hier posten oder mir per PM zusenden. Danke...

Koordinaten: 39°42'8"N;9°40'E

Wäre wirklich toll!
PS: ist mein diesjähriges Urlaubsziel und hoffentlich :]
 
AW: Kann jemand mal für mich Google Earth...?

unterseebotski am 29.05.2006 10:02 schrieb:
Ich habe doch nur so eine alte Mac-Möhre, auf der Google Earth natürlich nicht funktioniert.
Könnte jemand für mich mal folgende Koordinaten raussuchen und bei directupload oder so hochladen?
Den Link natürlich hier posten oder mir per PM zusenden. Danke...

Koordinaten: 39°42'8"N;9°40'E

Wäre wirklich toll!
PS: ist mein diesjähriges Urlaubsziel und hoffentlich :]


Ich hoffe das war jetzt richtig
 
AW: Kann jemand mal für mich Google Earth...?

BlackDead am 29.05.2006 10:18 schrieb:
unterseebotski am 29.05.2006 10:02 schrieb:
Ich habe doch nur so eine alte Mac-Möhre, auf der Google Earth natürlich nicht funktioniert.
Könnte jemand für mich mal folgende Koordinaten raussuchen und bei directupload oder so hochladen?
Den Link natürlich hier posten oder mir per PM zusenden. Danke...

Koordinaten: 39°42'8"N;9°40'E

Wäre wirklich toll!
PS: ist mein diesjähriges Urlaubsziel und hoffentlich :]


Ich hoffe das war jetzt richtig
*freu*
Vielen Dank!
Sieht korrekt aus. Ist ein Campingplatz auf Sardinien und ich wollte wissen, ob der direkt am Meer liegt.
Scheint ja wohl so zu sein. :]

€: Könntest Du vielleicht noch etwas nach links, der Küste entlang scrollen? Oder etwas weiter rauszommen? *dreist*
Google Earth ist ja geil, schade, dass ich das nicht hab.
 
AW: Kann jemand mal für mich Google Earth...?

unterseebotski am 29.05.2006 10:27 schrieb:
€: Könntest Du vielleicht noch etwas nach links, der Küste entlang scrollen? Oder etwas weiter rauszommen? *dreist*
Google Earth ist ja geil, schade, dass ich das nicht hab.

http://maps.google.com/

oben rechts im bild auf "Satellit". is das gleiche wie google earth nur brauchst das bene ned isntallieren
 
AW: Kann jemand mal für mich Google Earth...?

unterseebotski am 29.05.2006 10:27 schrieb:
€: Könntest Du vielleicht noch etwas nach links, der Küste entlang scrollen? Oder etwas weiter rauszommen? *dreist* Google Earth ist ja geil, schade, dass ich das nicht hab.

http://mitglied.lycos.de/fraggincamper/sardinien.jpg
Bitte sehr!
 
AW: Kann jemand mal für mich Google Earth...?

Ich hoffe das ist jetzt der richtige Überblich für dein Urlaubsort.
 
AW: Kann jemand mal für mich Google Earth...?

Scheint ein sehr netter Platz zu sein, in bester Lage. Dann schönen Urlaub *neid*. ;)
 
AW: Kann jemand mal für mich Google Earth...?

TobeBahr am 29.05.2006 10:44 schrieb:
Scheint ein sehr netter Platz zu sein, in bester Lage. Dann schönen Urlaub *neid*. ;)
Vielen Dank für die Recherche!
Ich glaub auch, dass es dort nett wird. Und vor allem sehr heiß... *schwitz*
Im Juli sollens bis 40°C werden können. Naja, wenigstens kann man sich dann abkühlen...
Die Felsen rechts sind übrigens vom Capo Sferracavallo.
Zum Schnorcheln ideal...
und auch sonst ist dort nicht viel los. Keine lärmenden Hotels, Bars... einfach nur Ruhe und mare... dolce fa niente. *seufz*
 
AW: Kann jemand mal für mich Google Earth...?

Hey, Du kannst hier auch schnell auf Google die Erde absuchen ... in dem Anschauungsfenster kannst Du (oben rechts) zwischen Karte und Satelit umstellen bzw. auch die Ländergrenzen anzeigen lassen ... wäre doch auch ne Alternative, oder?

Gruß
Memphis

Edit: Es gibt noch irgendwo anders ne Seite, wo ich mir Satelitenbilder etc. ansehen kann, ich komm allerdings nicht drauf, welche das ist. Kann ich posten, sobald ich heut Abend zu Hause bin ...
 
AW: Kann jemand mal für mich Google Earth...?

memphis76 am 29.05.2006 11:34 schrieb:
Hey, Du kannst hier auch schnell auf Google die Erde absuchen ... in dem Anschauungsfenster kannst Du (oben rechts) zwischen Karte und Satelit umstellen bzw. auch die Ländergrenzen anzeigen lassen ... wäre doch auch ne Alternative, oder?

Gruß
Memphis

Edit: Es gibt noch irgendwo anders ne Seite, wo ich mir Satelitenbilder etc. ansehen kann, ich komm allerdings nicht drauf, welche das ist. Kann ich posten, sobald ich heut Abend zu Hause bin ...

is mein erster post denn unsichtbar ? :confused:
 
AW: Kann jemand mal für mich Google Earth...?

Piccolo676 am 29.05.2006 11:36 schrieb:
is mein erster post denn unsichtbar ? :confused:
Also ich sehe keinen von Dir - was hast Du denn gepostet?? :P

Scherz ... habe ihn wohl vollkommen übersehen
;) :B
 
AW: Kann jemand mal für mich Google Earth...?

memphis76 am 29.05.2006 11:47 schrieb:
Piccolo676 am 29.05.2006 11:36 schrieb:
is mein erster post denn unsichtbar ? :confused:
Also ich sehe keinen von Dir - was hast Du denn gepostet?? :P

Scherz ... habe ihn wohl vollkommen übersehen
;) :B

Habs mal getestet, aber den Link zum Sateliten-Bild gibts bei mir nicht. Ma zu Hause schaun. Da habe ich halt nur ein Modem... :(
Aber für Karten reichts vielleicht.
Hab ne weile gebraucht, bis ich drauf gekommen bin, dass ich "maps.google.it" brauche... :rolleyes:
 
AW: Kann jemand mal für mich Google Earth...?

unterseebotski am 29.05.2006 12:02 schrieb:
memphis76 am 29.05.2006 11:47 schrieb:
Piccolo676 am 29.05.2006 11:36 schrieb:
is mein erster post denn unsichtbar ? :confused:
Also ich sehe keinen von Dir - was hast Du denn gepostet?? :P

Scherz ... habe ihn wohl vollkommen übersehen
;) :B

Habs mal getestet, aber den Link zum Sateliten-Bild gibts bei mir nicht. Ma zu Hause schaun. Da habe ich halt nur ein Modem... :(
Aber für Karten reichts vielleicht.
Hab ne weile gebraucht, bis ich drauf gekommen bin, dass ich "maps.google.it" brauche... :rolleyes:

du mußt nur auf http://maps.google.com dann in dem bild auf "Sattelit" klicken, da wechselt dann das Bild, und dann gibts oben in der suchleiste diene Koordinaten ein. und schon bist dann bei dem Ort. mußt dann bloß noch zoomen wie du willst.
 
Zurück