schaban am 01.10.2005 12:57 schrieb:HEY LEUTE
Könnt ihr mir sagen ob das geht und wenn ja wie
![]()
![]()
![]()
Das ist illegal, wie du aber bestimmt weisst. Und da das hier ist kein Warez-Support ist, würde ich damit aufpassen!!! Wenn jemand konstruktive Vorschläge hat, dann sind die gerne gesehen, aber wenn der Thread hier von illegalen Inhalten strotzt, dann hilft das keinem weiter!...No-CD Datei holen...
Klar ist es illegal, aber wem fügt er Schaden zu, wenn er das Spiel eh schon gekauft hat?Klon1234 am 01.10.2005 14:37 schrieb:Das ist illegal, wie du aber bestimmt weisst. Und da das hier ist kein Warez-Support ist, würde ich damit aufpassen!!! Wenn jemand konstruktive Vorschläge hat, dann sind die gerne gesehen, aber wenn der Thread hier von illegalen Inhalten strotzt, dann hilft das keinem weiter!...No-CD Datei holen...
Mfg. Klon1234
Trotzdem wird hier illegales Zeug nicht gerne gesehen. Also lass uns auch nicht mehr darüber reden. Vielleicht kann ihm ja ein anderer weiterhelfen!Klar ist es illegal, aber wem fügt er Schaden zu, wenn er das Spiel eh schon gekauft hat?
Find ich moralisch jetzt nicht so bedenklich...
Klon1234 am 01.10.2005 14:48 schrieb:Trotzdem wird hier illegales Zeug nicht gerne gesehen. Also lass uns auch nicht mehr darüber reden. Vielleicht kann ihm ja ein anderer weiterhelfen!Klar ist es illegal, aber wem fügt er Schaden zu, wenn er das Spiel eh schon gekauft hat?
Mfg. Klon1234
.gif)
Klon1234 am 01.10.2005 14:48 schrieb:Trotzdem wird hier illegales Zeug nicht gerne gesehen. Also lass uns auch nicht mehr darüber reden. Vielleicht kann ihm ja ein anderer weiterhelfen!Klar ist es illegal, aber wem fügt er Schaden zu, wenn er das Spiel eh schon gekauft hat?
Mfg. Klon1234

Klon1234 am 01.10.2005 14:37 schrieb:Das ist illegal, wie du aber bestimmt weisst. Und da das hier ist kein Warez-Support ist, würde ich damit aufpassen!!! Wenn jemand konstruktive Vorschläge hat, dann sind die gerne gesehen, aber wenn der Thread hier von illegalen Inhalten strotzt, dann hilft das keinem weiter!...No-CD Datei holen...
Mfg. Klon1234
Wenn der direkt vom Anbieter kommt ist er natürlich legal. Alle anderen sind illegal.ShadowSoul am 08.10.2005 12:09 schrieb:hhmm.. wär neu das ein no-cd patch illegal is sofern man die orginal CD besitzt.. denn sonst dürft ich X2 nicht mehr zocken.. da wurde direkt vom anbieter für registrierte benutzer zum download bereit gestellt..
naja, egal..

LordMephisto am 08.10.2005 14:09 schrieb:Wenn der direkt vom Anbieter kommt ist er natürlich legal. Alle anderen sind illegal.ShadowSoul am 08.10.2005 12:09 schrieb:hhmm.. wär neu das ein no-cd patch illegal is sofern man die orginal CD besitzt.. denn sonst dürft ich X2 nicht mehr zocken.. da wurde direkt vom anbieter für registrierte benutzer zum download bereit gestellt..
naja, egal..![]()
Wäre mir neu das ein Cheat (egal ob vom Entwickler eigebaut, oder z.b. per Action Replay) eine Raubkopie ermöglicht :-oShadowSoul am 08.10.2005 18:18 schrieb:LordMephisto am 08.10.2005 14:09 schrieb:Wenn der direkt vom Anbieter kommt ist er natürlich legal. Alle anderen sind illegal.ShadowSoul am 08.10.2005 12:09 schrieb:hhmm.. wär neu das ein no-cd patch illegal is sofern man die orginal CD besitzt.. denn sonst dürft ich X2 nicht mehr zocken.. da wurde direkt vom anbieter für registrierte benutzer zum download bereit gestellt..
naja, egal..![]()
mit welcher begründung? schliesslich besitzt man eine orginal kopie des spiels.. und wegen veränderung des programmcodes kann man behaupten: dann ist cheaten auch illegal (und ich sprech jetzt nicht von online mässiges cheaten, das suckt nämlich)
Du willst es nicht einsehen, was?ShadowSoul am 08.10.2005 18:18 schrieb:mit welcher begründung? schliesslich besitzt man eine orginal kopie des spiels.. und wegen veränderung des programmcodes kann man behaupten: dann ist cheaten auch illegal (und ich sprech jetzt nicht von online mässiges cheaten, das suckt nämlich)
Nali_WarCow am 09.10.2005 09:39 schrieb:Du willst es nicht einsehen, was?ShadowSoul am 08.10.2005 18:18 schrieb:mit welcher begründung? schliesslich besitzt man eine orginal kopie des spiels.. und wegen veränderung des programmcodes kann man behaupten: dann ist cheaten auch illegal (und ich sprech jetzt nicht von online mässiges cheaten, das suckt nämlich)
1. Umgehung des Kopierschutzes -> illegal
2. Veränderung des Programmcodes (man ersetzt ja eine oder mehrere Dateien durch Andere) -> illegal
LordMephisto am 09.10.2005 09:29 schrieb:Wäre mir neu das ein Cheat (egal ob vom Entwickler eigebaut, oder z.b. per Action Replay) eine Raubkopie ermöglicht :-oShadowSoul am 08.10.2005 18:18 schrieb:LordMephisto am 08.10.2005 14:09 schrieb:Wenn der direkt vom Anbieter kommt ist er natürlich legal. Alle anderen sind illegal.ShadowSoul am 08.10.2005 12:09 schrieb:hhmm.. wär neu das ein no-cd patch illegal is sofern man die orginal CD besitzt.. denn sonst dürft ich X2 nicht mehr zocken.. da wurde direkt vom anbieter für registrierte benutzer zum download bereit gestellt..
naja, egal..![]()
mit welcher begründung? schliesslich besitzt man eine orginal kopie des spiels.. und wegen veränderung des programmcodes kann man behaupten: dann ist cheaten auch illegal (und ich sprech jetzt nicht von online mässiges cheaten, das suckt nämlich)
Zum Thema kann ich dir die Seite kopien-brauchen-originale.de
empfehlen.