• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann ich mit dieser grafikkarte WoT auf Maximum spielen

calotchro

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
3
hi,

wenn ich mit der Asus GeForce GTX 660 worldoftanks auf Maximum spiele gibt es manchmal momente wo ein Art von Nebel auf das Spielbildschirm erscheind, kann es sein das ich den jetztigen system den ich habe mit 'ner besseren grafikkarte bestücken muss?

damals hier im Forum in Cooperation mit herbboy & Co erstellt :)


Intel Core i5 3350P 4x 3.10GHz So.1155 BOX

Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

> 2048MB Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) <

8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm)

450 Watt Seasonic G-Series Modular 80+ Gold

BitFenix Shinobi Deutschland/Window Midi Tower ohne Netzteil

Thermalright True Spirit 120 M AMD und Intel
 
Wenn der "Nebel" erscheint... was passiert denn dann?

Ruckelt es dann? Oder musst du aufs Klo?

Erläutere dein Problem mal näher. :)
 
Was könntest Du denn ausgeben? Eine AMD R9 270X zB würde sicher locker reichen und ist schon 60-70% schneller.

Es kann aber auch sein, dass Du "nur" einen Grafikfehler hast, der ggf schon per neuem Treiber beseitigt wird. Ruckelt es denn, oder hast du "nur" nen "Nebel" ? Kannst Du davon ein Bild machen?
 
ich hab jetzt diese einstellung (s.Bild) aus gestellt und es ist verschwunden ! Aber gegen 'ner flinkeren Grafikkarte hätt ich nix . Was kostet die ? Und nach meinen damaligen recherchen habe ich fest gestellt das XFX sich auf AMD spezialiesiert haben soll ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    524,9 KB · Aufrufe: 43
Also, von dem AMD / Nvidia haben sich auf das SPiel XY spezialisiert halte ich nicht so viel ;) das sind meist nur kleinere Unterschiede.

Eine AMD R9 270X bekommst Du ab 150€ http://preisvergleich.pcgameshardwa...&bpmax=&v=e&plz=&dist=&sort=p&xf=1440_R9+270X oder nochmal ca 15% schneller eine AMD R9 280 ab 170€ http://preisvergleich.pcgameshardwa...er=aktualisieren&sort=p&xf=1440_R9+280#xf_top


Ach ja: du musst aber schauen, ob Dein Netzteil die nötigen PCIe-Stecker hat. Allerdings sollte das beim Seasonic der Fall sein
 
gibt es leute die sich für ein gebrauchten Asus GeForce GTX 660 intressieren ?
 
Zurück