• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kann Far Cry 2 nicht installieren

EXtReMeGAmeR

Anfänger/in
hallo,

ich habe vor 5 tagen Far Cry 2 bekommen und installiert .
aber als ich starten wollte kam ein fehler also hab ich es deinstalliert .
aber als ich das tun wollte stad zwar erfolgreich deinstalliert aber das spiel war immernoch da.
im autorun kann ich nicht deinstallieren klicken sondern nur installieren und wennn ich installieren will deinstalliert er wieder ( aber immernoch falsch)

an meinem PC wirds wohl kaum liegen :-D

Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 GHz
Mainboard ASUS P5QL PRO
Nvidia Geforce 8600GT 512MB
600Watt netzteil
2 kühler
Windows Vista Ultimate (32bit)

PS : ich war mit internet verbunden also daran liegts auch nicht ^^

Dann musst du wohl oder übel alles was noch da ist manuell löschen und anschliesend mit einem Registry Cleaner mit Sicherheit noch vorhandene Einträge löschen. Dann mal Neuinstallation starten.

Hatte sowas auch schon 3-4 mal im Laufe der Zeit und bin dann so vorgegangen. Seit dem letzten mal wo das passiert ist, deinstalliere ich ausschliesslich über den "UnInstall" Button im Spieleordner =)

omg ich hab schon das nächste problem ... ich konnte bis gestern problemlos zocken aber jetzt hab ich ne 9800GT dtinne und wennn ich jetzt starte höre ich zwar sound aber sehe nichts.
ich hab die neusten treiber drauf.

Zurück