• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann DirectX 9.0c nicht installieren

AngelD81

NPC
Hi Leute!
So,erst zu meiem Rechner
Asus P5LD2 Mainboard mit Intel Core 2 Due 6400
2 Samsung Festplatten und DVD-RW
Winfast PX 7600 GT Grafikkarte
1 GB Speicher
Betriebssystem
Gerade neu installiertes Windows XP SP2
Also mein Problem ist sobald ich DirectX 9.0c installieren möchte, fängt er ganz normal an. Dann nach der Laufzeitinstallation zeigt er den Statusbalken an und zeigt "Veränderte DirectX Laufzeitkomponenten werden gesucht und aktualisiert.Dieses kann einige minuten Dauern" an.Dann folgt die Initalisirung... (ca. 2 Sec.) und dann "Daten werden kopiert..." und "Fertiggestellt... (ca. 1 secunde). Dannach steht Installation abgeschlossen und "Die installatirten Komponenten können nun verwendet werden." Dann klick ich auf "Fertig stellen". Doch sobald ich ein DirectX Prog verwenden will kommt ein kleines fenster mit der Aufschrift :"Could not find DirectX9". Auch in der Systemsteuerung wérden keine DirectX Komponenten angezeigt.
Was soll das und wie kann ich den Fehler beheben. Ich hoffe einer kennt sich damit aus oder hatte schonmal das Problem.O.K.
Danke schonmal
Bye
AngelD81

Zurück