archwizard80
Spiele-Enthusiast/in
AW: Kann Das Schwarze Auge: Drakensang (enthüllt in PCG 06/06) mit Gothic & Oblivion mithalten?
Ja liebe PCGames Redaktion, bitte mehr Hype um dieses Spiel, wir wollen mindestens 3 News pro Woche, zum Beispiel welche Farben für die Baumdarstellung verwendet werden....
Jetzt mal im Ernst, paar mehr News zu diesem viel versprechenden (Versprechen muss man nicht halten....) Game wäre nicht schlecht.
Goddess am 23.04.2006 10:55 schrieb:Ich bin nicht Cassandra, und meine Kristall-Kugel habe ich in die "Mottenkiste" gepackt. Aber ja, ich denke Das schwarze Auge wird mit Gothic und Oblivion mit halten können. Und es wird Gothic und Oblivion noch an Realitäts tiefe, höhe, weite und breite übertreffen... Also Pcgames Redaktion, werft die "Hype-Maschine" an, wir freuen uns alle über jedes "fitzelchen" an neuen informationen zu genau diesem Spiel. Und wir wollen, denke ich, auch offiziell erfahren, ob DSA 4 mit den beiden genannten Spielen mit halten kann.
Ja liebe PCGames Redaktion, bitte mehr Hype um dieses Spiel, wir wollen mindestens 3 News pro Woche, zum Beispiel welche Farben für die Baumdarstellung verwendet werden....
Jetzt mal im Ernst, paar mehr News zu diesem viel versprechenden (Versprechen muss man nicht halten....) Game wäre nicht schlecht.