Kann das an Vista liegen ???

Luckas09

Benutzer
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab nen derbes problem seitdem ich mir vista aufem rechner instaliert habe. Mein Ping in Shootern (CoD4, CSS, CS etc.) Ist imens hoch. Um genau zu sein 190-200. Was aber eig nicht sein kann denn ich hab ne 2000 Leitung und die wird laut speedtest auch genutzt ! und komischer weiße ist mein ping bei wow oder anderen rollenspielen im inet bzw beim seiten aufbau etc nicht hindelrich ! im gegenteil er ist normal bis niedriger als auf xp ! auf xp hatte ich immer so um die 40-50 in css etc. und nun habe so 30-40 aber nur beim seiten aufbau bzw onlinerollenspielen ! bei css 190-200 kann das an vista liegen ?
oder is das nen anderes bekanntes prob ?

Hoffe ihr wisst ne lösung danke schonmal

hier mein sys:
AMD 6400+ X2 Black Edition
MSI K9A Platinum
G.E.I.L. Black Dragon Series 4GB 800Mhz
Asus EAH3870 GDDR4 512MB
Coolermaster M620+
WD 250GB 16MB
 

Schniebel89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kenne das prob kann dir aber leider nicht sagen woran es liegt an vista liegts nicht hatte das selbe porblem auch schon bei XP bis jetzt läuft aber zum glück alles bei mir
 
C

Cr4zYd0nG

Gast
Schniebel89 am 28.09.2008 14:21 schrieb:
Kenne das prob kann dir aber leider nicht sagen woran es liegt an vista liegts nicht hatte das selbe porblem auch schon bei XP bis jetzt läuft aber zum glück alles bei mir

Also ich habe auch Vista und mein Ping hat sich eher im Durchschnitt verbessert, nagut etwa zur gleichen Zeit, als mein neuer PC ankam, bin ich von DSL3000 auf DSL6000 umgestiegen - könnte also auch daran liegen. :-D

Vllt. hast du einfach falsche / nicht aktuelle Treiber für deine Netzwerkkarte? Wüsste jetzt nicht wieso bzw. wie Vista schuld an schlechtem Ping sein könnte :-o
 
Oben Unten