• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KANDALF LCS kühlleistung

HooKjt

Spiele-Enthusiast/in
KANDALF LCS kühlleistung

ist es nicht wunderbar :-X :-X :-X :-X http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_623&products_id=4712
will mir das teil auf alle fälle kaufen nur weiß ich nicht wie die kühlleistung ist und was ich von meiner alten wakü noch behalten soll haben tue ich 2 dual rradis von thermaltake und 1 single auch von thermaltake und iergendwo noch so eine rocket halt auch von thermaltake (aber die ist ziemlich schwach ist das normal )

AW: KANDALF LCS kühlleistung

..also der Tower ist nett. Meine Erfahrungen mit der TT Kühlung sind zwiespältig. Die Befestigungen der Kühlkörper sind furchtbar, die Kühlleistung des VGA-Kühlers ganz ordentlich, die des CPU-Kühlers nicht sonderlich. Nach 3x Umbau ist bei mir die PlexiglasAbdeckung des CPU - Kühlers gesprungen, von den Einschraubungen ausgehend. Plöt....Aber der Tower ist :top: :top:

Zurück