• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kaltlichtkathode Problem

Ich habe mir eine Kaltlichtkathode von Sharkoon geholt und danach eingebaut. Wenn ich nun den aus/an schlater bediene geht mein pc machmal aus.
Ungefähr jedes fünfte mal wenn ich die kathode ausmachen will geht einfach mein pc aus.
Kann mir da vielleicht jemand helfen??? Danke

Bloodmaker am 31.10.2004 21:38 schrieb:
Ich habe mir eine Kaltlichtkathode von Sharkoon geholt und danach eingebaut. Wenn ich nun den aus/an schlater bediene geht mein pc machmal aus.
Ungefähr jedes fünfte mal wenn ich die kathode ausmachen will geht einfach mein pc aus.

Haengt warscheinlich mit dem Netzteil zusammen, ein Freund hate das selbe Problem nur das sein PC seltener als deiner ausging abhilfe konnte er eigentlich nicht finden ausser das, dass Teil immer an/aus war.

MfG

Liegt womöglich daran, dass es durch das ständige An- und Auschalten zu einem Einbruch im Stromkreislauf kommt.

Wozu schaltest du die Kathode so oft ein bzw. aus? Alternativ könntest du sie nur wenn der PC augeschaltet ist, umschalten.

MfG, Killtech

Killtech am 01.11.2004 02:12 schrieb:

Liegt womöglich daran, dass es durch das ständige An- und Auschalten zu einem Einbruch im Stromkreislauf kommt.

Wozu schaltest du die Kathode so oft ein bzw. aus? Alternativ könntest du sie nur wenn der PC augeschaltet ist, umschalten.

MfG, Killtech

dann habe ich auch noch ne Frage zu den von sharkoon:
ich habe bei meinen 2 konferrtern die stecker abgeschnitten die in den schalter kommen und diese mit lüsterklemmen verbunden, dann habe ich 2 von den steckern genommen (diese mit der plöastihülle) und auf der anderen seite mit der lüsterklemme verbunden und dann in den schalter das funzt auch alles ohne probs nur hab ich jetzt angst das da 24V draufkommen stimmt das oder nicht?

Zurück