• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kaiserliche Wachen rüstung TES Oblivion

Mealwei

Anfänger/in
Kaiserliche Wachen rüstung TES Oblivion

hallo leute ich bin auf der suche nach dem mod damit man die rüstung anziehen kann der wache die immer beim Palast wache scheibt diese gelbe silberne Rüstung ich weiß das es da einen gibt ich habs nur vergessne wie er heißt und wie ich an ihn rankomme wenn jemand was weiß kann er mit posten danke

MFG :B Mealwei

AW: Kaiserliche Wachen rüstung TES Oblivion

Mealwei am 16.06.2007 17:52 schrieb:
hallo leute ich bin auf der suche nach dem mod damit man die rüstung anziehen kann der wache die immer beim Palast wache scheibt diese gelbe silberne Rüstung ich weiß das es da einen gibt ich habs nur vergessne wie er heißt und wie ich an ihn rankomme wenn jemand was weiß kann er mit posten danke

Auf dieser Seite , findest du bei der Beschreibung der kaiserlichen Palastwachen-Rüstung einen Link zum Mod.

AW: Kaiserliche Wachen rüstung TES Oblivion

KONNAITN am 16.06.2007 18:14 schrieb:
Mealwei am 16.06.2007 17:52 schrieb:

Auf dieser Seite , findest du bei der Beschreibung der kaiserlichen Palastwachen-Rüstung einen Link zum Mod.

:-D :-D :-D danke für den tipp :-D :-D :-D

Zurück