• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

K8N Neo

Wild

Anfänger/in
Habe das MSI K8N Neo, Sockel 754 mit drei Speicherbänken. Kann 3 Single Side Arbeitsspeicher laut MSI verbauen. Kann man das Empfehlen, 3 mal 512 SS Riegel einzubauen?

Hi,

prinziepiell kannst du das machen. Könnte aber sein das enn du alle 3 bänke belegst des Board vielleicht langsamer wird. Versuchs doch mit 2!

mfg

Wild am 14.02.2005 15:15 schrieb:
Habe das MSI K8N Neo, Sockel 754 mit drei Speicherbänken. Kann 3 Single Side Arbeitsspeicher laut MSI verbauen. Kann man das Empfehlen, 3 mal 512 SS Riegel einzubauen?

empfehlen im vergleich zu welcher variante? :confused:

empfehlen kann man dieses weil das K8N Neo das einzigste 754 board ist das laut HardTecs4U in der Lage ist , drei single sided DDR400 Speichermodule in der korrekten DDR400 Taktfrequenz zu erkennen. Aber dann könnte C´n`Q unter Umständen einwenig probleme machen.

cbw249

cbw249 am 15.02.2005 10:48 schrieb:
empfehlen kann man dieses weil das K8N Neo das einzigste 754 board ist das laut HardTecs4U in der Lage ist , drei single sided DDR400 Speichermodule in der korrekten DDR400 Taktfrequenz zu erkennen. Aber dann könnte C´n`Q unter Umständen einwenig probleme machen.

cbw249

Danke, Cool und Q. ist mir egal. Werde mir 3 Neue holen.

Die andere Variante wäre 2 Riegel, aber da ich viel mit Videobearbeiten mache, Zocken ist auch wichtig, schätze 1,5 Gig sind besser.

Danke nochmal .

Zurück