• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

K7S6A SIS745 Chipsatztreiber???

X

xfiler

Gast
Hallo,
kann mir einer sagen, wo ich noch die Chipsatztreiber für den SIS745Chipsatz runtergeladen bekomme. Hab ein Elitegroup K7S6A MB mit besagtem Chipsatz und find die Treiber CD nicht mehr. Wie war denn die letzte Version der Treiber?

xfiler am 13.01.2005 14:01 schrieb:
Hallo,
kann mir einer sagen, wo ich noch die Chipsatztreiber für den SIS745Chipsatz runtergeladen bekomme. Hab ein Elitegroup K7S6A MB mit besagtem Chipsatz und find die Treiber CD nicht mehr. Wie war denn die letzte Version der Treiber?

http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?categoryid=1&typeid=4&detailid=238&DetailName=Driver&DetailDesc=K7S6A(1.0)&MenuID=45&LanID=4
http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?categoryid=1&typeid=4&detailid=77&DetailName=Driver&DetailDesc=K7S6A(1.0A)

Meistens ist die Hersteller Seite ein ganz guter Ansatzpunkt ;-)

gruß,

Hallo,
Hallo auch,

Bittschön diesem Link folgen,,, husch husch =>Elitegroup K7S6A

gruß
onliner
Edit: da war doch glatt ein ganz fix... :finger: :top:

onliner am 13.01.2005 14:35 schrieb:
Hallo,
Hallo auch,

Bittschön diesem Link folgen,,, husch husch =>Elitegroup K7S6A

gruß
onliner
Edit: da war doch glatt ein ganz fix... :finger: :top:

Vielen Dank für die schnellen Antworten und Links

Zurück