• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Just Cause - Keinen Patch verwenden?

MisterSmith

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
4.583
Reaktionspunkte
188
Ist da ein Sprachpatch gemeint? Eine andere Art von Patch habe ich nirgends finden können.
Die englische Sprachausgabe soll angeblich wesentlich besser sein.
Ehrlich gesagt, hab ich noch nicht nachgeschaut, ob es möglich ist irgendwo die Englische Sprachausgabe einzustellen, aber wohl eher nicht, wenn es einen Patch dafür gibt?

Und gibt es jemanden, der keine Aussetzer bei größeren Gegneransammlungen/Polizeiautos hat?
Kann mich erinnern, das es solche Probleme schon in der Konsolenversion gab.
 
So, die englische Version mit Sprachausgabe ist enthalten, muß man beim Installieren wählen.
Wollte mir auch den Sprachpatch für deutsche Untertitel aus dem Netz laden, hätte mir aber erst noch irgend so einen Downloadmanager installieren müssen.
Hab's jetzt manuell geändert. Sprich, ich hab jetzt komplett deutschen Text im Spiel mit englischer Sprachausgabe, die sehr viel besser ist als die deutsche.
 
wüsste auch gern was der Hinweis soll... ich schau mal auf der Game homepage bei Eidos ob es überhaupt welche gibt. Allein mit dem Forengechatter was die memory leaks und slowdowns im Spiel nach ca 30-60 minuten Spielzeit angeht wünsche ich mir ein Update...
 
hansebee am 05.07.2009 20:09 schrieb:
wüsste auch gern was der Hinweis soll... ich schau mal auf der Game homepage bei Eidos ob es überhaupt welche gibt. Allein mit dem Forengechatter was die memory leaks und slowdowns im Spiel nach ca 30-60 minuten Spielzeit angeht wünsche ich mir ein Update...
Ich hab den Verdacht, das dieser Hinweis kein Zufall ist. ;)
Will aber niemandem was unterstellen. :-D
Ach ja, leider hab ich bei den Videos immer noch deutsche Sprachausgabe, werde mich aber erst später mal damit beschäftigen.
 
Zurück