• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: Erste Fakten zur Spielwelt, Features und Mod-Support

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Erste Fakten zur Spielwelt, Features und Mod-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Erste Fakten zur Spielwelt, Features und Mod-Support
 
Hmm ... um ehrlich zu sein, hätte ich da letztlich umfassendere Neuerungen erwartet. Das neue Halteseil hin oder her - was ich so lese, taugt mir noch nicht ganz für einen vollwertigen Nachfolger. Aber vielleicht hat Avalanche ja noch das eine oder andere Feature, das mich überzeugen wird - bin zudem gespannt auf erstes bewegtes Bildmaterial zum Teil. Oder alleine schon auf Screenshots.
 
Man konnte doch schon im zweiten Teil Statuen mit dem Seil an vorbeifahrende Autos tackern und dadurch zum Einsturz bringen. Das gleiche mit Gegnern.
Was ist daran jetzt neu ?
Wie soll es mehr Vertikalität geben als sich mit dem Haken an ein Flugzeug zu hängen und auf dem Ding zu "surfen" ?
Gebirge, Landmassen, Städte etc. gab es auch im Vorgänger und der dritte Teil soll von der Fläche nicht größer werden ?
Wie geht das zusammen ?
Ändert sich der Maßstab ?
Die Infos hören sich wie die Ankündigung zum zweiten Teil an.
Sollte man mal bei Game Informer nachfragen ob die nicht aus Versehen die Inhaltsliste zum zweiten statt zum dritten Teil gedruckt haben.
 
Zumindest Wingsuits gabs im 2er noch nicht
 
Gerade ein Multiplayer wäre schon in Teil 2 DAS Killerfeature schlechthin gewesen und jetzt kündigen sie einen Nachfolger an, der diese Chance nutzen könnten und versäumen es schon wieder? Mal schauen ob sie mir genug andere Gründe bieten können sich das Teil als Besitzer des Vorgängers zuzulegen.
 
Ich freu mich riesig drauf :)
Der zweite Teil hat mir so viel Spass gemacht, dass ich ehrlich gesagt gar nicht so viele Neuerungen brauche. Solange die selbstverständlichen Faktoren wie Grafik etc. sich weiterentwickeln und ansonsten noch andere neue Details dazu kommen, wie Wingsuits, neue Fahrzeuge/Waffen/Landschaften etc. bin ich zufrieden.
Ein MP-Modus bräuchte ich nicht unbedingt, da es aber Mod-Support geben wird, kommt der früher oder später eh, also kein Grund zur Sorge ;)
 
Die kürzlich veröffentlichten Screenshots hauen mich nicht vom Hocker - sieht zwar einen Tick besser aus als Just Cause 2, ein ernsthafter Grafiksprung war sowieso nicht zu erwarten. Dennoch: Ein paar mehr deutliche Neuerungen könnte Just Cause 3 meiner Meinung nach auf jeden Fall vertragen - auch wenn ich es mir wahrscheinlich sowieso holen werde ... :-D
 
hoffentlich gibt's auch mal 'ne richtige Tierwelt (nicht nur Skorpione wie in Teil 2 :B ) sowie logisch agierende Passanten, alles andere wäre absolut unzeitgemäß...
 
Wilde Tiere ala FC wäre cool ja
 
Zurück