• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: Erste Fakten zur Spielwelt, Features und Mod-Support

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Erste Fakten zur Spielwelt, Features und Mod-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Erste Fakten zur Spielwelt, Features und Mod-Support
 

Kaisan

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Hmm ... um ehrlich zu sein, hätte ich da letztlich umfassendere Neuerungen erwartet. Das neue Halteseil hin oder her - was ich so lese, taugt mir noch nicht ganz für einen vollwertigen Nachfolger. Aber vielleicht hat Avalanche ja noch das eine oder andere Feature, das mich überzeugen wird - bin zudem gespannt auf erstes bewegtes Bildmaterial zum Teil. Oder alleine schon auf Screenshots.
 

springenderBusch

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Man konnte doch schon im zweiten Teil Statuen mit dem Seil an vorbeifahrende Autos tackern und dadurch zum Einsturz bringen. Das gleiche mit Gegnern.
Was ist daran jetzt neu ?
Wie soll es mehr Vertikalität geben als sich mit dem Haken an ein Flugzeug zu hängen und auf dem Ding zu "surfen" ?
Gebirge, Landmassen, Städte etc. gab es auch im Vorgänger und der dritte Teil soll von der Fläche nicht größer werden ?
Wie geht das zusammen ?
Ändert sich der Maßstab ?
Die Infos hören sich wie die Ankündigung zum zweiten Teil an.
Sollte man mal bei Game Informer nachfragen ob die nicht aus Versehen die Inhaltsliste zum zweiten statt zum dritten Teil gedruckt haben.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.380
Reaktionspunkte
4.705
Zumindest Wingsuits gabs im 2er noch nicht
 

Corsa500

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
710
Reaktionspunkte
78
Gerade ein Multiplayer wäre schon in Teil 2 DAS Killerfeature schlechthin gewesen und jetzt kündigen sie einen Nachfolger an, der diese Chance nutzen könnten und versäumen es schon wieder? Mal schauen ob sie mir genug andere Gründe bieten können sich das Teil als Besitzer des Vorgängers zuzulegen.
 
X

xNomAnorx

Gast
Ich freu mich riesig drauf :)
Der zweite Teil hat mir so viel Spass gemacht, dass ich ehrlich gesagt gar nicht so viele Neuerungen brauche. Solange die selbstverständlichen Faktoren wie Grafik etc. sich weiterentwickeln und ansonsten noch andere neue Details dazu kommen, wie Wingsuits, neue Fahrzeuge/Waffen/Landschaften etc. bin ich zufrieden.
Ein MP-Modus bräuchte ich nicht unbedingt, da es aber Mod-Support geben wird, kommt der früher oder später eh, also kein Grund zur Sorge ;)
 

Kaisan

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Die kürzlich veröffentlichten Screenshots hauen mich nicht vom Hocker - sieht zwar einen Tick besser aus als Just Cause 2, ein ernsthafter Grafiksprung war sowieso nicht zu erwarten. Dennoch: Ein paar mehr deutliche Neuerungen könnte Just Cause 3 meiner Meinung nach auf jeden Fall vertragen - auch wenn ich es mir wahrscheinlich sowieso holen werde ... :-D
 

Rising-Evil

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
hoffentlich gibt's auch mal 'ne richtige Tierwelt (nicht nur Skorpione wie in Teil 2 :B ) sowie logisch agierende Passanten, alles andere wäre absolut unzeitgemäß...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.380
Reaktionspunkte
4.705
Wilde Tiere ala FC wäre cool ja
 
Oben Unten