• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: Avalanche Studios wollen bald Material zeigen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Avalanche Studios wollen bald Material zeigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Avalanche Studios wollen bald Material zeigen
 
Just Cause 2 ist ein toller Titel. Immernoch ansehnliche Grafik, vor allem auch in der Luft, gigantische Welt, viel Platz zum Unsinn machen. Meine Wünsche jedoch wäre mehr Missionen mit weitaus mehr Abwechslung, ein intelligenteres Waffenarsenal und eine bessere Möglichkeit die Waffen aufzurüsten, vielleicht ein größerer Fuhrpark. So viel Spaß JC2 auch gemacht hat, nach maximal ner Stunde war dann auch die Luft raus. Achja... eine spannende Story wäre toll :)

Mad Max. Darauf freue ich mich :-D
 
Würde erste Informationen und vielleicht schon Gameplay-Szenen oder ein Teaser-Trailer zu Just Cause 3 begrüßen - könnte mir durchaus vorstellen, dass das Teil mehr als ordentlich wird, wenn sie denn mal eine gute Story einführen. ;)
 
immer her damit :X Teil 2 hab ich geliebt
 
Immer her damit!
Der erste Teil hat mir so gar nicht gefallen, der 2. Teil war genial und hoffe der 3. Teil wird wieder so.
Ich würde mir noch mehr Möglichkeiten für den Greifhaken wünschen, wir fällt aber spontan nichts ein was es da so geben würde :-D
 
Zurück