Just Cause 3: Avalanche Studios wollen bald Material zeigen

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.201
Reaktionspunkte
5.606
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Avalanche Studios wollen bald Material zeigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Just Cause 3: Avalanche Studios wollen bald Material zeigen
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.581
Reaktionspunkte
329
Just Cause 2 ist ein toller Titel. Immernoch ansehnliche Grafik, vor allem auch in der Luft, gigantische Welt, viel Platz zum Unsinn machen. Meine Wünsche jedoch wäre mehr Missionen mit weitaus mehr Abwechslung, ein intelligenteres Waffenarsenal und eine bessere Möglichkeit die Waffen aufzurüsten, vielleicht ein größerer Fuhrpark. So viel Spaß JC2 auch gemacht hat, nach maximal ner Stunde war dann auch die Luft raus. Achja... eine spannende Story wäre toll :)

Mad Max. Darauf freue ich mich :-D
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Würde erste Informationen und vielleicht schon Gameplay-Szenen oder ein Teaser-Trailer zu Just Cause 3 begrüßen - könnte mir durchaus vorstellen, dass das Teil mehr als ordentlich wird, wenn sie denn mal eine gute Story einführen. ;)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.649
Reaktionspunkte
4.329
immer her damit :X Teil 2 hab ich geliebt
 

KAEPS133

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
463
Reaktionspunkte
30
Immer her damit!
Der erste Teil hat mir so gar nicht gefallen, der 2. Teil war genial und hoffe der 3. Teil wird wieder so.
Ich würde mir noch mehr Möglichkeiten für den Greifhaken wünschen, wir fällt aber spontan nichts ein was es da so geben würde :-D
 
Oben Unten