• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World Evolution 2: Fortsetzung angekündigt, schaut euch den Trailer an

oh yeah :X und dieses mal mit freifliegenden Flugsauriern und Meeressauriern, sehr, sehr cool. JWE1 hab ich geliebt
 
Fand Teil 1 leider enttäuschend. Daher wird wohl auch Teil 2 nichts für mich sein. Frontier sollte lieber für Microsoft "The Movies 2" entwickeln. ;)
 
Bin gespannt ob alle Dinosaurier aus Teil 1 dabei sind von Snfang an. JWE1 hatte 68 Arten incl. aller DLCs und Updates. Teil 2 soll ja über 75 haben, wovon 3 neue ja schon im Trailer zu sehen waren (Amagasaurus, Coelophysis und Mosasaurus)

Der kleine Flugsaurier Dimorphodon aus JW1 dürfte auch sicher sein, wäre ja der einzige aus den Filmen bekannte, der noch fehlt (neben dem Mosa)
 
In Australien hat man jetzt vor kurzem Skelettüberreste von einer unbekannten Dino-Rasse (aus der Titano-Saurierreihe) gefunden. Die kommt dann vielleicht in Teil 4. :-D
 
In der "News", welche wohl aus der Frontier PR-Abteilung kommt(man vergleiche Produktebeschreibung auf STEAM), ist leider nicht ersichtlich, welche aufregenden neuen Features mit dabei sind.
Da bekam ich beim Kommentar von LOX mehr Infos (75 Arten).
Dass sich bei der Kampagne anscheinend nach dem Fallout nach dem Film dreht,...

Aber zurück zur Ankündigung an und Pfirsich
Brauchts jetzt da wirklich einen 2ten Teil, also Vollpreistitel?
Ich fand Teil 1 sehr gelungen, bis auf die Tatsache, dass ich einen Bug hatte, der es mir verunmöglichte auf die erste Insel zurückzukehren um da alle Sterne zu holen und somit bestimmte Ziele nicht mehr erreichbar waren :/

Bin da mit der Preisgestaltung bei Frontier inzwischen ein wenig skeptischer geworden.
Sie bringen sehr viele DLCs raus für ihre Games
 
In der "News", welche wohl aus der Frontier PR-Abteilung kommt(man vergleiche Produktebeschreibung auf STEAM), ist leider nicht ersichtlich, welche aufregenden neuen Features mit dabei sind.
Da bekam ich beim Kommentar von LOX mehr Infos (75 Arten).
Dass sich bei der Kampagne anscheinend nach dem Fallout nach dem Film dreht,...

Das ist hier ja eigentlich auch keine News, sondern nur der Container des hochgelandenen Trailers, der zudem gestern Abend noch während der Veranstaltung in aller schnelle angelegt wurde.

Erkennt man auch ganz einfach an der URL: pcgames.de/Jurassic-World-Evolution-Spiel-61244/Videos/Teil-2-Fortsetzung-Trailer

Bei einer News sieht das so aus: pcgames.de/Elden-Ring-Spiel-67687/News/Gratis-Upgrade-auf-PS5-und-Xbox-Series-X-neue-Infos-zur-Spielwelt-
 
Das ist hier ja eigentlich auch keine News, sondern nur der Container des hochgelandenen Trailers, der zudem gestern Abend noch während der Veranstaltung in aller schnelle angelegt wurde.

Erkennt man auch ganz einfach an der URL: pcgames.de/Jurassic-World-Evolution-Spiel-61244/Videos/Teil-2-Fortsetzung-Trailer

Bei einer News sieht das so aus: pcgames.de/Elden-Ring-Spiel-67687/News/Gratis-Upgrade-auf-PS5-und-Xbox-Series-X-neue-Infos-zur-Spielwelt-
Das ist natürlich eine Erklärung.
Nur schaue ich mir doch nicht die URL bei jeder Meldung an ;)

Trotzdem könnte man den "PR-Text" ja kursiv machen, wie zB bei
Sonst siehts ja aus, als wäre der geschriebene Text, die Ansicht des Redis.
Was ja eigentlich nicht sein kann, da man über die Features nicht allzu viel weiss, bzw damit einen andere News erstellen kann.
 
Zurück