• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World: Evolution 2: Details und Termine für DLC und Update

Da der erste Teil schon ne ziemliche DLC Flut hatte (nicht alle davon waren gut) und der erste Teil eigentlich schon ganz rund war und nach allem was ich weiß der zweite jetzt nicht wirklich signifikant anders ist (nur ein wenig besser in allen belangen) werde ich wohl warten bis ein einigermaßen zufriedenstellendes komplett Angebot auf Steam zu kriegen ist. Jetzt so runde 50 euro ausgeben und dann gleich der erste DLC für nochmal 8... da landet man dann am Ende bei deutlich über 100 euro fürs Gesamtpaket wenn man das so Häppchenweise kauft.

Diese Art der Verkaufspolitik habe ich beim ersten Teil auch nicht mitgemacht, bei Anno 1800 übrigens genauso wenig... sondern auf komplett Editionen gewartet... Anno 1800 habe ich mit sämtlichen DLCs die es bis jetzt gibt so für 45 euro gekriegt. Und den ersten Jurassic World für unter 30...

Genau so werd ichs auch bei Teil 2 machen... Aber bis dahin kann ich noch warten, werde mich aber auch drauf freuen, denn Jurassic World 1 war wirklich gut, hat halt nur von den Dinos gelebt, aber das machte schon spaß die vielen verschieden Dinos zu züchten und dann immer wieder zu beoabchten.
 
freu mich schon auf das DLC und das Update. Der Wuerhosaurus und der Kronosaurus sind meine Highlights, der Flugsaurier und Minmi sind aber auch cool. Auch die Voliere und Lagune im JP-Look sind auch cool.
 
Zurück