Garfield1980
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 22.08.2010
- Beiträge
- 2.326
- Reaktionspunkte
- 826
Nein, mir ist das relativ egal, weiß auch nicht was das damit zu tun hat.Bist du irgend so ein Woker???
Wüsste nicht wann ein Schauspieler nominiert wurde, der bei den Kritikern durchfiel. Bei den Golden Globes besteht das Komitee aus 105 Filmjournalisten aus aller Welt, die darüber entscheiden. Sprich, Personen die beruflich Filme bewerten und sich damit auskennen.Nochmal dein Text zur Verdeutlichung: "Wenn sie schlecht wäre, würde man sie erst garnicht nominieren."
Es kann also niemals passieren, dass schlechte Schauspieler nominiert werden? Wer nominiert denn üblicherweise Schauspieler? Sind das die selben Leute, die entscheiden was wer zu mögen hat und was wer nicht zu mögen hätte? Oder sind das diejenigen die sagen, was generell "gut" und was "schlecht" ist und muss sich der Rest der Welt nach diesen Meinungen dann auch richten oder doch nicht?
In unserer Diskussion und den Punkten die ich aufgegriffen/aufgeführt habe, ging es immer nur um Lady Gaga.Es ging niemals um Lady Gaga. Ich sagte nur dass die doof ist und nebenbei eine grottenschlechte Schauspielerin wäre, worauf ihr Gaga-Fans gleich Amok läuft, weil ihr meine Aussage seelisch nicht verkraften könnt.
Ich bin kein Lady Gaga Fan, kann mit ihr als Schauspielerin und ihrer Musik nichts anfangen. Was nicht bedeutet, dass ich ihre Leistung nicht anerkennen kann.
Sagen wir es war eine einmalige Aktion weil du noch neu bist.Warum gehst du überhaupt darauf ein, wenn ich "Whataboutism" betreibe? Ist dein Handeln dann nicht völlig sinnfrei wie überhaupt die gesamte Diskussion hier?
Ich weiß, dass habe ich auch nie abgestritten.Stell dir vor, es gibt aber auch Schauspieler, die noch nie nominiert wurden und sich trotzdem auf positivste Weise von anderen abheben!
Anscheinend nicht in den jeweiligen Jahren wo sie nominiert wurde.Die stellen sogar Lady Gaga in den Schatten!
Bis auf (Stell dir vor, es gibt aber auch Schauspieler, die noch nie nominiert wurden und sich trotzdem auf positivste Weise von anderen abheben!) vermisst man bei dir Fakten. Viel mehr verdrehst und biegst du dir gerne Dinge zurecht, versucht zu provozieren und schweifst öfters vom eigentlichen Thema ab.Hab ich jetzt Fakten aufgezählt oder in deiner offensichtlich etwas schrägen Gaga-Welt wieder "Whataboutism" betrieben?