Dass er durchgeknallt, bzw sehr instabil ist, stellt niemand in Zweifel.
Dumm... hmm... das habe ich in keiner Sequenz gedacht.
Wo hast du denn bei diesem Joker Intelligenz ausmachen können? Ich rede ja nicht Mal von übermäßig viel Intelligenz wie es für Superschurken ja sonst so üblich ist.
Echt?
Ich denke, dass es mehr Stimmen gibt, welche Gaga schauspielerisches Können nachsagen, als dem Felsen.
Ich denke, dass keine von all diesen Stimmen wirklich Relevanz oder Glaubwürdigkeit haben, egal ob es um Johnson, Gaga oder sonst wen geht, ist nämlich alles das gleiche wie die ganzen Spiele-Reviews heutzutage. So wundert es mich dann auch, dass meine Stimme hier offensichtlich so viel Wert hat, oder ist es wegen meinem Usernamen und Avatar?
Es geht hier ja auch eher darum zu zeigen, wie es dazu kam.
Wie es dazu kam, dass ein armes, bemitleidenswertes, geisteskrankes und verwirrtes Opfer zum Superschurken wird?
Also das interessiert mich auch brennend, denn bis jetzt hat er gerade mal auf ein paar Leute geschossen, ist auf Stufen und Motorhauben herumgetanzt und dann in Arkham´s Nervenanstalt eingewandert. Ich nehme an er wird da auch wieder tanzend heraustanzen, fragt sich nur ob das noch alles glaubwürdig ist.
Mehr Sinn machen da diverse Theorien im Netz, dass der gesamte erste Film die Geschichte war, die Joker seiner Ärztin aufgetischt hat, dann kann sich Hollywood wieder winden wie es möchte und irgendetwas dazu erfinden, was von Hause aus niemals so geplant war.
Aber es wird ja jetzt schon, wie hier bewiesen wird, gleich mal negativ geurteilt, bevor man eine Sekunde Film gesehen hat.
Ich hab die letzten Jahre immer das beste erwartet und wurde regelmäßig überraschend enttäuscht, jetzt erwarte ich grundsätzlich das schlechteste und hoffe damit dann auch mal positiv überrascht zu werden. Gerade aber weil Lady Gaga hier mitspielt, erwarte ich jedoch das allerschlimmste!