• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

John Wick - Deutscher Trailer zum Actionfilm mit Keanu Reeves

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu John Wick - Deutscher Trailer zum Actionfilm mit Keanu Reeves gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: John Wick - Deutscher Trailer zum Actionfilm mit Keanu Reeves
 
Ehrlich gesagt, tue ich mich ein wenig schwer mit dieser Art von Handlung: Da soll man um jemanden bangen, der Leute für Geld umbringt. Er ist ja der Gute (oder so etwas in der Art).
Ohne den Film beurteilen zu können und auch nicht zu vergessen, dass der hiesige Protagonist ausgestigen ist, täte mich interessieren, was jemanden daran reizt, diese Art von Filmen zu schauen?
In meinem Fall täte ich wahrscheinlich allein wegen K.Reeves und weniger dem, wen er verkörpert.
 
Ich würde mir den auch nur wegen Keanu anschauen, aber was ich das sehe ist nun wirklich nichts neues. Die Handlung scheint eher oberflächig zu sein und die hat es schon tausendmal gegeben in irgendeiner Form. Das ein Ex Profi Killer wegen einem Auto und Hund durchdreht, macht die Sache irgendwie noch merkwürdiger. "Man hat mir alles genommen" naja ^^.
 
Das ein Ex Profi Killer wegen einem Auto und Hund durchdreht, macht die Sache irgendwie noch merkwürdiger. "Man hat mir alles genommen" naja ^^.

Ford Mustang geklaut.
Puppy getötet.
Ein Grund mehr als genug für nen kleinen Rachefeldzug. %)

Und wer weiß ob die nicht auch seine Frau umgebracht haben...
 
Ich hab den Trailer vor ein paar Tagen bei Apple gesehen und war ... interessiert. Ich muss mir den Film jetzt nicht unbedingt im Kino ansehen, aber als BR dann doch durchaus. :top:
 
Denke es geht um seine Frau, naja Lynch/Rachejustiz Film vom feinsten, gabs doch schon oft genug. Den letzen den ich davon gesehen hab war mit The Rock, faster oder so hieß der.
Ausgelutschte Story mit neuem Setting, mal sehen.
 
Hoffentlich ist das nach langer Zeit wieder ein lohnenswerter Reeves-Film. Seit "Street Kings" hatte er leider keine guten Rollen abgegriffen.
 
Zurück