• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt offiziell verschoben: Stalker 2 kommt massiv später!

Eine Verschiebung? Bei einem Spiel des Stalker-Franchise?
Das ist ja völlig ungewohnt!

*Ironie off*

Hoffentlich dauert es nicht so lang, wie beim ersten Stalker...
 
quelle surprise. %)
und es würde mich beinahe wundern, wenn es beim 8. dez bleiben würde.
 
Dann wird das dieses Jahr wohl wieder ein langes Sommerloch. :B
Naja, vielleicht habe ich bis dahin meine Grafikkarte nochmal aufgerüstet. :-D
 
nicht stressen Leute nicht stressen. Ganz wichtig, es gibt so unfassbar viele Spiele, es beschweren sich eh immer alle dass der Steam Katalog so voll ist. Wir haben eh mehr als genug zum zocken. Gut ding braucht weile und ich hoffe das sehen auch die Investoren so (bezweifle es eher)
 
Shit. Aber lieber ordentlich als halbgar. Von daher zwar ärgerlich aber immer noch besser als eine halbreife Banane da.
 
Es kommen sowieso einige Titel dieses Jahr (sofern nicht verschoben), die das Jahr gut füllen.

- God of War am Freitag
- Elden Ring
- Forspoken (zumindest interessant)
- Elex 2
- Starfield
- Horizon: Forbidden West
- Dying Light 2
- Zelda: Breath of the Wild 2
- God of War: Ragnarök

An potentiellen Krachern mangelt es eigentlich nicht. Daher ist die Verschiebung von STALKER 2 zu verkraften.
 
Wegen der Corona Kriese, wird halt alles etwas länger dauern. Sie sollen sich Zeit lassen, um das Spiel gut zu machen.
 
Hauptsache das Spiel ist dann aber auch technisch gut aufgelegt und nicht immer noch verkäfert, mit fehlenden Features und jeder Menge Kram der erst noch nachgepatcht werden muss...
 
Ich hatte es fast geahnt, aber letztendlich gut das im Sinne des Spiels entschieden wird. Bin gespannt ob sie es mit der UE5 so klasse hin bekommen wie im den bisherigen Gameplay Szenen.
 
Gab genug Negativbeispiele in den letzten Jahren,
gute Entscheidung ein Spiel in Ruhe zu entwickeln und sich nicht vom schnellen Geld in den großen Ärger reiten zu lassen...
Ich freue mich drauf.
 
Könnte mir vorstellen, dass das Spiel unter anderem relativ stark mit den NFTs verwoben war und man daher nochmal einiges umkrempeln muss.
 
WTF schon wieder 1. April ? Man die Zeit vergeht :B
Ich werde es mir in 4 Jahren im Sale für 9,99 bei Steam kaufen, bis dahin gibt es die GOTY.
 
Es kommen sowieso einige Titel dieses Jahr (sofern nicht verschoben), die das Jahr gut füllen.

- God of War am Freitag
- Elden Ring
- Forspoken (zumindest interessant)
- Elex 2
- Starfield
- Horizon: Forbidden West
- Dying Light 2
- Zelda: Breath of the Wild 2
- God of War: Ragnarök

An potentiellen Krachern mangelt es eigentlich nicht. Daher ist die Verschiebung von STALKER 2 zu verkraften.
Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob Starfield wirklich auch dieses Jahr erscheint oder ob es kurz vor knapp upps* mal eben verschoben wird.

PS: Aber wegen verschieben: Von massiv würde ich da noch nicht sprechen. Klar es sind 7 Monate. Aber die etwas mehr als 1/2 Jahr sind verkraftbar. Was anderes wäre es wenn wir das Spiel erst 2025 spielen könnten. Will aber hier nichts beschreien. :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob Starfield wirklich auch dieses Jahr erscheint oder ob es kurz vor knapp upps* mal eben verschoben wird.

PS: Aber wegen verschieben: Von massiv würde ich da noch nicht sprechen. Klar es sind 7 Monate. Aber die etwas mehr als 1/2 Jahr sind verkraftbar. Was anderes wäre es wenn wir das Spiel erst 2025 spielen könnten. Will aber hier nichts beschreien. :-D :-D
Gehen wir im Laufe des Jahres mal von einer erneuten Verschiebung aus. :P
 
Zurück