• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Jetzt geht fast gar keine Software mehr!!

Ario

Anfänger/in
Hallo, ich habe ein großes Problem.Fast alle Spiele , die ich besitze laufen nicht mehr Flüssig.Autobahn Raser 2+3 stocken unter dem Spielen ständig. So kann ich gar nicht normal ein Rennen fahren.Ich habe Autobahn Raser 3 gestern installiert , es lief enwandfrei.Aber heute stockte es jede Sekunde.Ich habe es schon mit anderen Grafikeinstellungen probiert , hilft aber nichts.Verändert habe ich nichts,außer ,dass ich eine Nezwerkkarte eingebaut habe.Aber z.B das Spiel "Flight Simulator für Airbus A 320 geht problemlos.An was kann das liegen?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Ario

(Ram:128mb,Pentium 3,win98

Wo hast du die Netzwerkkarte denn eingebaut? Bau sie trotzdem testweise mal wieder aus. Wenn es dann wieder geht, bau sie mal in einen anderen PCI Slot ein.
Ansonsten: Festplatte defragmentieren :confused: Lädt er während denn während dem Spielen von der Festplatte nach?

heinz-otto am 03.04.2006 21:25 schrieb:
Wo hast du die Netzwerkkarte denn eingebaut? Bau sie trotzdem testweise mal wieder aus. Wenn es dann wieder geht, bau sie mal in einen anderen PCI Slot ein.
Ansonsten: Festplatte defragmentieren :confused: Lädt er während denn während dem Spielen von der Festplatte nach?

Ausbauen geht ned leicht,installation war mühselig und hat Stunden gedauert! Defragmentieren:Hab ich gamacht.
HD

Ario am 06.04.2006 18:18 schrieb:
Ausbauen geht ned leicht,installation war mühselig und hat Stunden gedauert!
:confused: Sollte doch aber eigentlich in 5 min erledigt sein oder hast du da ein ganz spezielles System.

Zurück