• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Jetzt freundlich mit Enthusiastic Games Vorschlag

t-fischer

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
sicherlich haben sich schon viele gedacht:

"Warum gibt es kein Crysis in einer Welt wie im MWLL-Mod Extremity? Das Licht superp mit violetter Fauna und bunter Flora? Ja? Hallo?"

Dann wäre ich teuren Spielerechner treu, aber nur dann ... :X
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
ähm?
ja ne und . . .
was willst jetzt uns damit sagen?
 
Oben Unten