• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt bewerben: PC Games sucht Affiliate-Redakteur*in (m/w/d) mit Begeisterung für Technik-Themen

pcgh_Daniel_W

Hardware-Redaktion
Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
>>Du hast ein gutes Technik-Verständnis, egal ob iPhone oder Akkuschrauber

Ahhh..... Ich sehe Großes voraus! :)
 
Von der Bezahlung kein Wort - aber 78% der Mitarbeiter bewerten sie bei Computec als schlecht oder sehr schlecht (basierend auf 45 Bewertungen).

Soviel sollte jede/m klar sein: den Job macht man eher trotz Gehalt, nicht wegen Gehalt. Darf man sich unter Anderem bei der VG Wort bedanken - aber das wäre viel zu kurz gegriffen denn es gibt auch ganz eindeutig andere Missstände hier die in der direkteren Verantwortung des Verlags liegen.
 
Wenn man (m/w/d) schreibt, kann man sich das Gendern übrigens sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es in Deutschland endlich analog zu Österreich verpflichtend wäre, bei Stellenausschreibungen das minimale Gehalt angeben zu müssen, hätten wir uns wenigstens amüsieren können!
 
Zurück