Nali_WarCow am 25.02.2006 18:37 schrieb:Finger weg. Das Zeug bekommst du nicht wieder ordentlich von der Platte ohne Neuinstallation.
Von der Qualität des Programms bzw. der Programme ganz zu schweigen.
Bevor etwas gegen neue Schädlinge unternommen wird, müssen die Norton-Köpfe wohl noch ein paar Nächte darüber schlafen. 
Breezer am 25.02.2006 18:34 schrieb:Ist das gut oder nicht ?
Danke
Bin am überlegen das mal zu installieren !

Starsucker am 25.02.2006 18:55 schrieb:Breezer am 25.02.2006 18:34 schrieb:Ist das gut oder nicht ?
Danke
Bin am überlegen das mal zu installieren !
Alles eine Frage der Konfiguration. Ich persönlich benutze seit Jahren Norton-Produkte und hatte noch nie irgendein Viren- oder Sicherheitsproblem mit meinem Rechner. Guter Kundensupport und regelmäßige Updates sind Standard bei Symantec. Ich werde die ganzen "Norton-Hasser" nie so ganz verstehen können.![]()
Hirn an beim Rechner hilft auch sehr gut, dann haben Scanner und CO auch so gut wie nix zu tun.Starsucker am 25.02.2006 18:55 schrieb:Alles eine Frage der Konfiguration. Ich persönlich benutze seit Jahren Norton-Produkte und hatte noch nie irgendein Viren- oder Sicherheitsproblem mit meinem Rechner.

Ist die eigene Erfahrung und wenn man bei andern Leuten den Mist wieder vom Rechner bekommen muß.Guter Kundensupport und regelmäßige Updates sind Standard bei Symantec. Ich werde die ganzen "Norton-Hasser" nie so ganz verstehen können.![]()

Nali_WarCow am 26.02.2006 00:49 schrieb:Hirn an beim Rechner hilft auch sehr gut, dann haben Scanner und CO auch so gut wie nix zu tun.Starsucker am 25.02.2006 18:55 schrieb:Alles eine Frage der Konfiguration. Ich persönlich benutze seit Jahren Norton-Produkte und hatte noch nie irgendein Viren- oder Sicherheitsproblem mit meinem Rechner.
Ist die eigene Erfahrung und wenn man bei andern Leuten den Mist wieder vom Rechner bekommen muß.Guter Kundensupport und regelmäßige Updates sind Standard bei Symantec. Ich werde die ganzen "Norton-Hasser" nie so ganz verstehen können.![]()
![]()
Vor allem letzteres. Ich hab es bei meinen Rechnern selbst aber noch nie deinstallieren müssen. Warum auch?