• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

java

• Ersteller Ersteller hundekuchensuppe
  • Erstellt am Erstellt am
H

hundekuchensuppe

Gast
ich benutzt d-link von gmx (devolo) und habe mir ein fettes spyware eingefangen, dass sich mit KEINEM tool erfassen lässt >:-|
habe vor die festplatte zu formatieren um das loszuwerden.

ein freund sagte mir, ich solle um mir das nicht noch mal einzufangen, wenn ich auf seiten surfe die nicht sicher sind java ausschalten, aber wie geht das???

hundekuchensuppe am 11.01.2006 19:00 schrieb:
ich benutzt d-link von gmx (devolo) und habe mir ein fettes spyware eingefangen, dass sich mit KEINEM tool erfassen lässt >:-|
habe vor die festplatte zu formatieren um das loszuwerden.

ein freund sagte mir, ich solle um mir das nicht noch mal einzufangen, wenn ich auf seiten surfe die nicht sicher sind java ausschalten, aber wie geht das???

1) Google ist dein Freund

aber so wolln wir doch nicht sein

2) je nach Browser an verschiedenen Stellen der Eigenschaften :p

hundekuchensuppe am 11.01.2006 19:00 schrieb:

Er meinte wohl eher JavaScript! Java selbst kann kaum Schaden anrichten.

JavaScript kannst du bei den Browser-Optionen ausschalten - du solltest aber bedenken, dass das Ausschalten mit Einschränkungen beim Surfen im Netz verbunden sein kann - sehr oft sind nämlich z.B. Menüs mit JavaScript generiert etc...

Zurück