• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

java games auf´s handy. aber wie?

roterstern

Anwärter/in
java games auf´s handy. aber wie?

sers,
hab n paar java spiele auf mein rechner runtergeladen, will die jetzt auf mein motorola e398 kriegen, hab aber kein plan wie und wohin. in der bedienungsanleitung steh nix und im i-net au nix gescheites. ich hab auf der speichekarte n ordner mit dem namen "kjava", es gibt 2 dateien die zum spiel gehören, ein gepackte und eine .jad. was soll ich damit machen?
mit der offizielen software zum handy geht au net. ein datei-browser hab ich auch auf dem handy net gefunden
kann mir jemand weiterhelfen? oder ist es überhaupd net möglich?

danke im voraus.

AW: java games auf´s handy. aber wie?

HAst du mal geschaut ob das Game überhaupt für deinen Handytyp ausgelegt, sprich lauffähig, ist?

des passt schon
und wenn net dann muss ja irgendwie n fehler kommen
des wäre au n fortschritt für mich

roterstern am 22.08.2005 15:29 schrieb:
des passt schon
und wenn net dann muss ja irgendwie n fehler kommen
des wäre au n fortschritt für mich

Vielleicht hilft dir das weiter.

roterstern am 22.08.2005 15:15 schrieb:
ich hab auf der speichekarte n ordner mit dem namen "kjava", es gibt 2 dateien die zum spiel gehören, ein gepackte und eine .jad. was soll ich damit machen?
Jo das ist doch schon mal was!

Ne .jar und ne .jad sind doch schon alles, was du brauchst ;)

Bei deinem Handy/Datenkabel muss doch irgendeine Software dabei gewesen sein, mit der du auch Bilder usw übertragen kannst?

Oder besitzt das Handy eine Speicherkarte, die du irgendwie am PC auslesen kannst?

Dann brauchst du doch nur die beiden Dateien in den Spiele/Javaordner auf deinem Handy kopieren....

Cooli11 am 22.08.2005 22:23 schrieb:
roterstern am 22.08.2005 15:15 schrieb:
ich hab auf der speichekarte n ordner mit dem namen "kjava", es gibt 2 dateien die zum spiel gehören, ein gepackte und eine .jad. was soll ich damit machen?
Jo das ist doch schon mal was!

Ne .jar und ne .jad sind doch schon alles, was du brauchst ;)

Bei deinem Handy/Datenkabel muss doch irgendeine Software dabei gewesen sein, mit der du auch Bilder usw übertragen kannst?

Oder besitzt das Handy eine Speicherkarte, die du irgendwie am PC auslesen kannst?

Dann brauchst du doch nur die beiden Dateien in den Spiele/Javaordner auf deinem Handy kopieren....

hab doch schon geschriebn, dass es mit der software net geht

Zurück