• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jane's USAF

Yankee1309

Anwärter/in
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

auch wenn ich mit Falcon 4.0 eigentlich ziehmlich glücklich bin, versuche ich, nachdem ich in einigen Foren gelesen habe, dass der Klassiker USAF von Jane's wohl mit mehr oder weniger viel Aufwand unter Vista läuft - diesen wieder ans Laufen zu bringen!

Direkt geht es schon mit den Problemen los! Wie ist das mit dem PAtch 1.02 - ich habe ihn nur auf Spansich gefunden und beim installieren von diesem kam irgendeine komische Fehlermeldung, die ich nicht verstehe.
Läuft bei einem von euch vll USAF unter Vista? Wenn ja, dann helft mir bitte weiter!

Gruß
Yankee
 
Yankee1309 am 03.09.2008 21:09 schrieb:
Hey Leute,

auch wenn ich mit Falcon 4.0 eigentlich ziehmlich glücklich bin, versuche ich, nachdem ich in einigen Foren gelesen habe, dass der Klassiker USAF von Jane's wohl mit mehr oder weniger viel Aufwand unter Vista läuft - diesen wieder ans Laufen zu bringen!

Direkt geht es schon mit den Problemen los! Wie ist das mit dem PAtch 1.02 - ich habe ihn nur auf Spansich gefunden und beim installieren von diesem kam irgendeine komische Fehlermeldung, die ich nicht verstehe.
Läuft bei einem von euch vll USAF unter Vista? Wenn ja, dann helft mir bitte weiter!

Gruß
Yankee

Hast du es schon einmal mit dem Kompatibilätsmodus versucht? :)
 
Hi,

warum willst Du Dir das antun?
Außer Falcon gibts doch noch Lock On und das hervorragende Addon Flaming Cliffs (voll auf Vista gepatcht) !!

Damit hast Du mehr als genug zu tun!

Aber zu Deiner Frage: Ich hatte vor einem Jahr Janes F 18 versucht, unter Vista zum Laufen zu bringen. Hat auch nicht richtig geklappt, so dass ich es dann in Ebay verscherbelte.

Glaub, damit muss man sich abfinden; die Zeit der großen Flugsims scheint vorbei zu sein.

Aber ich denke auch, dass man mit Falcon Allied Forces und den Lockon Ablegern (demnächst Black Shark) noch die nächsten 5 Jahre Futter hat.

Gruß Dorian39
 
Jane's F/A 18 Hornet habe ich damals erstaunlicherweise mit dem Kompatibilitätsmodus ans laufen bekommen, aber bei USAF reicht es halt noch nicht, auch wenn es etwas älter ist, würde ich es mir halt doch gerne nochmal antun ;)

Wie gesagt, wenn ihr eine Ahnung habt, oder es bei einem von euch läuft, dann helft mir bitte weiter.

Gruß
Yankee
 
Zurück