• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Jamo i300

• Ersteller Ersteller biloo
  • Erstellt am Erstellt am
B

biloo

Gast
Hallo

Kennt jemand das 2.1 Boxenset Jamo i300, Preis 240€ für PC und Ipod entwickelt ?

Hat gute Leistungsdaten Sateliten je 75W RMS und Sub 150W RMS

Ich möchte einen guten Sound am PC um Musik zu hören, daher sollten die Höhen, Tiefen und Mitten gut rüber kommen.

Ein 5.1 System kann ich aus Platzgründen nicht einsetzen.

Vielleicht könnt ihr mir auch andere Tipps geben.

biloo am 05.04.2006 14:10 schrieb:
Hallo

Kennt jemand das 2.1 Boxenset Jamo i300, Preis 240€ für PC und Ipod entwickelt ?

Hat gute Leistungsdaten Sateliten je 75W RMS und Sub 150W RMS

Ich möchte einen guten Sound am PC um Musik zu hören, daher sollten die Höhen, Tiefen und Mitten gut rüber kommen.

Ein 5.1 System kann ich aus Platzgründen nicht einsetzen.

Vielleicht könnt ihr mir auch andere Tipps geben.

Sers
ja mei sieht ja ganz net aus direkte Erfahrung hab ich jetzt nicht aber im Grunde kannst du die bekannten 5.1 Systeme von Creative oder Teufel normal doch auch mit nur 2 satelliten betreiben und die sind günstiger ich hab nurmal das bild gesehn aber ich finde die sind etwas teuer und das Boxen extra zum Musikerzeugen gebaut wurden steht immer drauf.
Hat das Dinge denn irgendwelche wichtigen Anschlüsse das du das brauchst? bzw kann man da direkt den I-Pod dran anschließen dann könnte ich es evtl verstehen aber trotzdem wäre es mir nicht so viel Geld für so wenig Boxen wert. Aha das hat eine I-Pod Docking station.
Aber mal ganz ehrlich wer MP3s hört der braucht keine guten Boxen da bracuht hier kein Diskussions Thread losgetreten werden MP3s klingen nicht so gut wie ne gute alte CD.
Kauf dir mal ne gute Heimkino oder Audio Zeitung da werden mittlerweile auch immer mehr solcher I-Pod und Kompaktboxensysteme getestet etc.
ansonsten Viel Glück für alles. :top:
Also tut mir leid das ich dir nicht direkt helfen konnte aber wie gesagt probier mal die Zeitungen aus oder das hifi-forum.de vielleicht hat es da schon einer.

Zurück