• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

James Bond: Darum wird es keinen jungen 007 geben!

Ich stelle mir das lustig beim Dreh mit Henry Cavill vor.
"Mein Name ist Kent. Clark Kent... oh, Moment."
Regie:
"CUT!!! Wieder alles auf Anfang! Henry, das ist jetzt schon der fünfte Take! Willst du uns irgendwas sagen!?"
;D

Aber ohne Flachs, Cavill wäre zumindest mein Wunschkandidat.
Abwarten und Martini trinken...^^
 
Cavill könnte ich mir sehr gut als Bond vorstellen. Und so alt ist der Mann ja auch nicht.
 
ich finde cavill ist von der Statur zu breit. Da können sie genau so gut The rock casten..
 
Idris Elba, Tom Hardy und Henry Cavill wären ja meine Favoriten. Aber Elba ist ja schon 50 Jahre und ich glaube, dann laufen die Foren heiß, wenn auch noch Bond schwarz wird. Hardy könnte mit seinen 45 Jahren auch wieder zu alt sein. Also darf Cavill im MI-Style seine Fäuste nachladen und ein paar Respektschellen verteilen.
 
Naja, die alten Bond sind ja auch weiterhin sehbar. Das ist wie mit den Spieleserien, welche abgewirtschaftet werden, man muß nicht dabei sein. Wobei auch sicher Daniel Craig bei einem guten Bondfilm mitgemacht hat.

Die bestem und "klassischen" sind halt mit Connery oder Moore, wobei ich auch Brosnan ziemlich gut fand, "Golden Eye" wird hier z.B. normalerweise unterschätzt. Richtig lustig war auch Lazenby in der Alpenwichtbösenfestung.

Ist halt bei einigen Bereichen der "Entertainmentindustrie", die Qualität der Unterhaltung (oder eben Untenhaltung) für die Massen wird nicht mehr so gut sicher gestellt. Videospiele, Fernseh.- bzw. Streamingfilme(serien) oder halt Kinofilme. Zeitungen oder Magazine, überall das gleiche Leid.

Wir sind halt ne Generation, welche die Leute beneiden können, die in den 60er, 70er, 80er und 90er das Leben in vollen Zügen genoßen haben. Naja, ist halt in vielen Lebensbereichen so, merken ja jetzt auch die seichteren Geister, daß da n fetter Shizetsunami den Berg hochrollen kommt und auch die könnten meinen: "He, das ist keine Schokolade." :-D
 

James Bond darf nicht zu jung sein​

Puhh, Glück gehabt. Und ich hatte schon im Verdacht es kommt einen Art "Bond - The Rising" oder sowas.
 
Zurück