• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jagged Alliance: Flashback - Early Access-Version bei Steam erhältlich - Neuer Trailer

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Es ist kein zweites JA2 aber es sieht sehr vielversprechend aus. Besser als der ganze Bitcomposer kram ...

Habe damals rund 100 $ für das Projekt gespendet und freue mich auf die Early Acces-Version, mit der ich wahrscheinlich das gesamte Wochenende über beschäftigen werde. :-D

Haha wie geil, Carexplosion! xD

Habe gerade auch den Trailer gesehen und muss sagen: Die Investition von 100 US-Dollar war richtig. :-D Freue mich schon auf das Teil, ziehe es mir gerade via Steam und werde wahrscheinlich die nächsten Tage nicht mehr Zeit für irgendwas haben. :B

Der Trailer is super und spätestens jetzt habe ich ein recht gutes Gefühl bei der Sache. Hier könnte echt das erste wirklich gute Jagged Alliance Spiel nach JA2 rauskommen. Bei Kickstarter hab ich noch gezögert, aber jetzt reizt es mich schon, das erste mal ein Early Access Spiel zu kaufen..

Zurück