• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Jade Empire problem

The-Outsider3

Anwärter/in
Wenn ich jade empire starte, läuft alles bestens, mit bester grafik. Aber wenn ich es abspeichere und das spiel neustarte sagt er, er hätte es nicht abgespeichert, fehler.
Eine neue kampagne anfangen kann man dann auch nicht mehr.
Was kann ich tun, wo lädt man sich dei patches herunter?

The-Outsider3 am 31.08.2007 15:18 schrieb:
Wenn ich jade empire starte, läuft alles bestens, mit bester grafik. Aber wenn ich es abspeichere und das spiel neustarte sagt er, er hätte es nicht abgespeichert, fehler.
Eine neue kampagne anfangen kann man dann auch nicht mehr.
Was kann ich tun, wo lädt man sich dei patches herunter?
Zunächst einmal ist es immer vorteilhaft, ein paar Systemdaten mit hinzuschreiben damit einem geholfen werden kann. Also welches Bestriebssystem hats du, was für einen Rechner usw.
Und jetzt erstmal die Standardfrage: Sind alle deine Treiber auf dem neuesten Stand, DirectX aktuell ?

Soweit ich weiß gibt es zu Jade Empire (bisher) keinen Patch. Aber hier ist der Link zur offiziellen Homepage:
Klick mich

Außerdem kannst du mal im Tecchnical Support Forum zu Jade Empire nachschauen ob da jemand vielleicht schonmal das Problem beschrieben hat und da vielleicht eine Lösung bekannt ist:
Guckst du hier

Genau das selbe Problem hatte ich auch :(

Kann dir aber leider nicht sagen wie das Problem zu lösen ist da ich selber keine Hilfe bekam, nicht einmals vom Support :finger2:

Ist aber nun doch einige Zeit vergangen, vielleicht findet sich ja jemand der UNS helfen kann :top:

saves sichern, deinstallieren und neuinstallieren? Also ich hab JE völlig bugfrei in erinnerung...:B

evtl. festplatte voll?
zuviele pr0ns gesaugt?

Zurück