Tag zusammen!
Hoffe mir kann hier einer helfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende!
Da leider meine alte Kamera (Exilim EX-S500) kaputt gegangen ist und die Reperatur mehr als eine neue kostet
wollt ich mir die Casio Exilim EX-S880 kaufen, nachdem ich aber bei den ganzen Tests gelesen habe, dass die Fotos unscharf seien, hab ich weiter geschaut und bin auf die Canon Digital IXUS 75 gestoßen; da las ich dann aber auch, dass die Bildschärfe nicht optimal sei!
Kann es sein, dass das fast nur von professionellen Fotographen erkannt werden kann? Weil manche Nutzer mit der Bildschärfe von beiden echt zufrieden sind...
Welche würdet ihr nehmen?? Oder gibt es eine gute Alternative?
Meine Kriterien waren folgende:
Klein, sehr klein;
schickes Design;
gute Bildqualität;
gute Videofunktion.
Danke im Vorraus,
great-ape
Hoffe mir kann hier einer helfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende!
Da leider meine alte Kamera (Exilim EX-S500) kaputt gegangen ist und die Reperatur mehr als eine neue kostet
wollt ich mir die Casio Exilim EX-S880 kaufen, nachdem ich aber bei den ganzen Tests gelesen habe, dass die Fotos unscharf seien, hab ich weiter geschaut und bin auf die Canon Digital IXUS 75 gestoßen; da las ich dann aber auch, dass die Bildschärfe nicht optimal sei!Kann es sein, dass das fast nur von professionellen Fotographen erkannt werden kann? Weil manche Nutzer mit der Bildschärfe von beiden echt zufrieden sind...
Welche würdet ihr nehmen?? Oder gibt es eine gute Alternative?
Meine Kriterien waren folgende:
Klein, sehr klein;
schickes Design;
gute Bildqualität;
gute Videofunktion.
Danke im Vorraus,
great-ape