Itunes

Plattenbaukind

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallöchen, habe ma ne Frage zu Itunes und zwar muss ich Windows neu draufspielen wobei ja Itunes dann auch von C mit runterfliegt, alle Musikdateien sind bei mir auf na externen Festplatte und nun möchte ich sehr ungerne alle 500 Wiedergabelisten neu erstellen müssen.
Gib's da ne Möglichkeit das zu vermeiden indem man die irgendwie zwischenspeichert und er die nach na Neuinstallation von Itunes wieder erkennt?
Danke schon mal
 

P-A-R-Z-I-V-A-L

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hab das auch mal versucht. habe dabei den gesamten itunes pfad und alles was was damit zu tun hatte (was ich gefunden hab) gesichert.
den ganzen salat wollte ich dann wieder ausführen was aber nicht funktioniert hat... also so würde ichs nicht probieren.
was apple software oft macht ist die dateien zu verstecken also unsichtbar zu machen. vllt findest du deine wiedergabelisten wieder, wenn du sie sichtbar machst....

mehr kann ich dir leider nicht sagen...

schönen abend noch!
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
http://www.lmgtfy.com/?q=itunes+wiedergabeliste+speichern&l=1
Ich weiß aber nicht, ob man da jede einzelne Wiedergabeliste speichern muss oder ob auch alle zusammen gehen. Wobei ich auch nicht weiß, wozu man 500 Wiedergabelisten benötigt. Da brauchste ja ne Suchfunktion für die Wiedergabelisten und das verfehlt den Sinn und Zweck der ganzen Geschichte.
 
TE
P

Plattenbaukind

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
danke für eure hilfe, werds ma mit exportieren und importieren versuchen, die vielen wiedergabelisten brauch ick weil so mein ipod und itunes wesentlich übersichtlicher wird und ick nen ordnungsfreak bin ;)
 
Oben Unten